WasGeeeht!!! Ein Mode Blog für Männer: Herrenmode und Lifestyle: New Stuff: Mein erstes Fred Perry Polohemd
Samstag, 14. Juli 2012

New Stuff: Mein erstes Fred Perry Polohemd


Da ist es... Endlich.... Mein erstes Fred Perry Polohemd... es ist einfach klasse... die Qualität ist super gut und der Stoff sehr angenehm... so wie ich mir ein Polohemd vorstelle...

Ich habe es mir in Größe M bestellt und leider ist es etwas zu groß... ich überlege jetzt, ob ich es nicht doch vielleicht in S bestellen soll...

 


Kommentare:

  1. vieelllll zu groß, schaut nicht so pralle aus :(
    hols dir in s :X

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir echt gut :)
    Also ich finde es gerade gut, dass es nicht hauteng ist ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ist echt zu groß!
    Wer so eine gute Figur hat...Manchmal sollte man auch zeigen, was man nicht hat!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Back to Top

WasGeeeht!!!

WasGeeeht!!!
Ein Mode-Blog für Männer mit Stil und Mut zur Individualität...

Follow by Email

Style of the week

Designed by YEAH!!!design. Powered by Blogger.