WasGeeeht!!! Ein Mode Blog für Männer: Herrenmode und Lifestyle: Lieblingslook der Woche: 35 Grad
Samstag, 18. August 2012

Lieblingslook der Woche: 35 Grad


WOW!!! 35°C... uh la la... da ist doch dieses Outfit perfekt für diesen heißen Tag bzw. für das ganze super-warme Wochenende...

Hemd: COS
Shorts: Zara
Schuhe: Burberry


Kommentare:

  1. Wow,
    eine tolle Kombi <3

    Liebst,
    Selma
    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Christopher schaller ist auch imm7er gut gekleidet !!

    toller blog. hoffe du folgst mir auch

    lg nico

    http://nico-seethedifference.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich da nur anschließen. Dein Blog gefällt mir echt gut & der Klamottenstyle ist spitze! (:
    Mach weiter so! :)
    Viele liebe Grüße Mädii :)

    http://madelineunendlich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. @Franzi: das bin ich nicht ;) wie schon Nico geschrieben hat, ist es Christopher Schaller

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Back to Top

WasGeeeht!!!

WasGeeeht!!!
Ein Mode-Blog für Männer mit Stil und Mut zur Individualität...

Follow by Email

Style of the week

Designed by YEAH!!!design. Powered by Blogger.