WasGeeeht!!! Ein Mode Blog für Männer: Herrenmode und Lifestyle: Schlecht: Zign Schnürschuh
Freitag, 21. September 2012

Schlecht: Zign Schnürschuh




Vor ein paar Tagen gelang es mir endlich meinen Bruder zu überreden, dass er sich neue Schuhe bestellen soll… also machten wir uns auf den weiten Weg im Internet und suchten nach schönen Desert Boots… nach vielen Onlineshops landeten wir bei Zalando… wie die meisten bestimmt wissen, gibt es dort eine große Auswahl…  in die engere Auswahl kamen 4 Schuhe von verschiedenen Marken, und letztendlich sind es die Zign Schnürschuhe in khaki geworden…

Leider!

Nach zwei Mal tragen (im Büro) sind die gekauften Schuhe gerissen! Ein großer Riss schmückt nun in der Nähe der Schnürsenkel die Fußbekleidung… Da ist noch nicht mal eine Naht oder so etwas… Das interessante ist auch, dass wir den Schuh eine Nummer größer bestellt haben (Empfehlung auf der Seite)… leider war diese Empfehlung sinnlos, denn dadurch sind die Schuhe nun zu groß… aber warum sind die dann gerissen? Die Schuhe waren ja nicht zu eng…

Was soll man davon halten?

Zign = schlechte Qualität = schlechte Firma??? 

Gerne würde ich etwas anderes schreiben, aber leider sieht es danach aus…







Kommentare:

  1. Du musst nicht sagen "leider", wenn du über Tatsachen schreibst - und Tatsache ist wohl, dass die Schuhe alles andere als das Gelbe vom Ei sind... :/ Aber eventuell kann man reklamieren? (Immerhin gibt es Rückgaberecht und so etwas wie eine Qualitätsgarantie...)
    Wünschte nur, ich hätte den Post ein paar Tage früher entdeckt, denn just diese Woche habe ich mit ein Paar Zign-Stiefetten bei Zalando bestellt.

    Na ja, ich wünsche euch bei eurem nächsten Schuhkauf mehr Glück! Es ist vor allem schade, da die Schuhe sehr schick aussahen... (auch wenn der Riss natürlich etwas zu viel "destroyed-look" ist...)

    lg
    Ninon

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man Schuhe über das Internet bestellt ist das Risiko nunmal höher das man negativ Überrascht wird. Seit längerem kaufe ich deswegen meine Schuhe lieber Vorort um mich von der Qualität der Schuhe zu überzeugen. Durch einen Freund bin ich auf die Filialen von Majo-Markenschuhe aufmerksam geworden und bin von deren Beratung und Service sehr zufrieden.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Back to Top

WasGeeeht!!!

WasGeeeht!!!
Ein Mode-Blog für Männer mit Stil und Mut zur Individualität...

Follow by Email

Style of the week

bloglovin'

Designed by YEAH!!!design. Powered by Blogger.