WasGeeeht!!! Ein Mode Blog für Männer: Herrenmode und Lifestyle: Das Wunder von Bielefeld (eine Weihnachtsstory)
Mittwoch, 19. Dezember 2012

Das Wunder von Bielefeld (eine Weihnachtsstory)


Weihnachtszeit ist Stresszeit... aber für mich war es heute eine Happyzeit... oder so ähnlich...

Während ich heute auf der Suche nach Geschenken war, musste ich auch kurz durch H&M gehen... und wenn ich schon da war, schaute ich schnell in der Männerabteilung nach, ob ein bestimmtes Hemd da ist. Denn im Oktober, als ich in Berlin war, entdeckte ich in dem besagten Laden ein graues Jeanshemd mit der amerikanischen Flagge drauf (aber nicht so protzig, sondern eher dezent drauf)... wie immer habe ich mich damals gegen den Kauf entschieden und natürlich ein paar Stunden später dies bereut...

Ab da war ich hier bei mir in Bielefeld dauernd auf der Suche... ob im Laden oder Online. Nichts!!! Kein graues Jeanshemd mit der US und A Flagge!!! Damn!

Und wo ich schon die Hoffnung aufgegebn habe, so hab ich es heute durch Zufall entdeckt... es war das letzte Stück und dann auch noch in der richtigen Größe!!!!

Danke lieber Weihnachtsmann!!! du bist der Größte!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Back to Top

WasGeeeht!!!

WasGeeeht!!!
Ein Mode-Blog für Männer mit Stil und Mut zur Individualität...

Follow by Email

Style of the week

bloglovin'

Designed by YEAH!!!design. Powered by Blogger.