WasGeeeht!!! Ein Mode Blog für Männer: Herrenmode und Lifestyle: Cristiano Ronaldo designt Unterwäsche
Mittwoch, 6. Februar 2013

Cristiano Ronaldo designt Unterwäsche


Cristiano Ronaldo macht einen auf Beckham... der Fußballspieler von Real Madrid wird zusammen mit der dänischen Unterwäschefirma JBS eine Unterwäschen-Kollektion herausbringen... es wird sowohl für jüngere Leute als auch für die Mode-Opfer entsprechende Modelle geben... 

Ich habe schon mal ein bisschen für Cristiano einige Entwürfe erstellt... vielleicht inspiriert es ihn...

Mein Fazit: die Becks-Unterwäsche war schon ein Flop, deswegen wird dies auch ein Eigentor!!!








1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Back to Top

WasGeeeht!!!

WasGeeeht!!!
Ein Mode-Blog für Männer mit Stil und Mut zur Individualität...

Follow by Email

Style of the week

Designed by YEAH!!!design. Powered by Blogger.