WasGeeeht!!! Ein Mode Blog für Männer: Herrenmode und Lifestyle: MUSIC: James Arthur
Montag, 8. April 2013

MUSIC: James Arthur




Ich hatte noch nie so einen Ohrwurm wie von „James Arthur – Impossible“… 
wenn ich aufwache, dann singe ich dieses Lied… wenn ich mich anziehe, wenn ich frühstücke oder wenn ich diesen Artikel schreibe, so habe ich dieses Lied im Kopf… unnormal…



Aber kein Wunder bei diesem fantastischen Künstler… er ist einfach der HAMMER!!!



James Arthur… der Sänger gewann 2012 die 9. Staffel der Castingshow X Factor in Großbritannien… und zu recht…



Nachdem ich das Lied zum ersten Mal bei DSDS gehört habe, musste ich mal nachrecherchieren, wer denn das Original singt… gestoßen bin ich auf James Arthur… neugierig wie ich bin, wollte ich mir mal mehrere Song von ihm anhören und so saß ich 3 Stunden am Laptop und zog mir nach und nach ein weiteres Video von ihm rein… einfach unglaublich wie individuell er die Songs interpretiert und wie er sein Gefühl in jedes einzelne Lied steckt und zum Ausdruck bringt… VERDAMMT!!!



Der Typ macht auf jeden Fall seine Karriere und ich FREUE mich so sehr :D





Hört euch mal alle seine Auftritte bei X Factor an (klickt einfach den Link an) und sagt mir welchen Song ihr am besten fandet…

James Arthur X Factor Compilation


 

Kommentare:

  1. wow, das Lied Impossible klingt wirklich toll! :)

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Original ist von Shontelle und nicht James Arthur ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Back to Top

WasGeeeht!!!

WasGeeeht!!!
Ein Mode-Blog für Männer mit Stil und Mut zur Individualität...

Follow by Email

Style of the week

Designed by YEAH!!!design. Powered by Blogger.