WasGeeeht!!! Ein Mode Blog für Männer: Herrenmode und Lifestyle: Pull&Bear Store in Berlin
Sonntag, 14. April 2013

Pull&Bear Store in Berlin


Ich flippe aus!!! Endlich, endlich, endlich!!!!

Da mache ich einen Sonntagsspaziergang am Kurfürstendamm und was sehe ich da???


Ein Pull&Bear-Store wird bald in Berlin eröffnet!!! Yeah!!! Aber so richtig!


Klar, einen Online-Shop gibt es schon lange, aber so ein Laden ist doch schon manchmal gut, damit man die Klamotten anfassen und auch anprobieren kann... um dies zu machen, musste ich immer nach Szczecin reisen...


Jetzt hat's aber bald ein Ende... Nun fehlt nur noch ein River Island Store und ich bin überglücklich...



Hier das aktuelle Lookbook


PHOTO: DANIEL SANNWALD
STYLIST: ALBERTO MURTRA + PULL&BEAR
MAKE UP: LUCY BURT
HAIR: HALLEY BRISKER
MODEL: LUKE WORRAL












Kommentare:

  1. waah! Das ist echt richtig klasse! Kenne Pull&Bear aus Spanien :)

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. na das ist doch eine super Nachricht. Kenne den Laden auch aus Spanien

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Back to Top

WasGeeeht!!!

WasGeeeht!!!
Ein Mode-Blog für Männer mit Stil und Mut zur Individualität...

Follow by Email

Style of the week

Designed by YEAH!!!design. Powered by Blogger.