WasGeeeht!!! Ein Mode Blog für Männer: Herrenmode und Lifestyle: Journelles x voo Store Flohmarkt
Sonntag, 2. Juni 2013

Journelles x voo Store Flohmarkt


Auch wenn ich nur kurz da war, habe ich mich gefreut, dass ich beim ersten Journelles x voo Store Designerflohmarkt dabei sein und mir persönlich ein Bild machen konnte... 
tolle Musik gab es von der DJane iamkimkong und Speacials wie leckere Backkatoffeln oder verschiedene Drinks...

Kommen wir zum eigentlichen: klar, für den Mann viel zu wenig, aber es gab viele interessante Kleidungsstücke zu begutachten... mir hat besonders ein Stand gefallen, der kleine Armbänder mit goldenen Herzchen, Monden, etc hatte... schöne Handarbeit... 


Erfreulich war auch den Designer Hien Le live und gechillt zu sehen ;) oder auch die Jessie, die man von Bildern oder von Videos kennt...



Beim nächsten Mal (wenn es denn eins geben wird) nehme ich mir mal mehr Zeit und auch eine vernünftige Cam mit (und nicht nur mein Galaxy S3)...


Trotz der schwachen Quali, zeige ich euch die pics die ich auf dem Flohmarkt von Journelles und voo store geknippst habe...









1 Kommentar:

  1. das hört sich gut an! Danke für denn Tipp, werde ihn sehr brauchen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Back to Top

WasGeeeht!!!

WasGeeeht!!!
Ein Mode-Blog für Männer mit Stil und Mut zur Individualität...

Follow by Email

Style of the week

bloglovin'

Designed by YEAH!!!design. Powered by Blogger.