WasGeeeht!!! Ein Mode Blog für Männer: Herrenmode und Lifestyle: Pull&Bear Ausbeute
Mittwoch, 12. Juni 2013

Pull&Bear Ausbeute


Ich wollte euch nur noch mal schnell meinen Einkauf von der Pull&Bear Pre-Opening Party zeigen...

Mitte April habe ich ja gepostet, dass Palmen diesen Sommer auf jeden Fall im Trend sind und deswegen habe ich keine Minute lang bei dem Palmen-T-Shirt gezögert... es wird auf jeden Fall unter ein Denim-Hemd passen oder auch einfach nur so zu einer Jeans oder zu Shorts...





Das andere T-Shirt habe ich deshalb gekauft, weil ich dieses weiß-melierte sehr mag... außerdem sind weiße T-Shirts perfek für den Sommer... dieses Motiv des Hawaii-Girls versprüht gute Laune und unter einem Jackett ird es sich super präsentieren...



Dieses Denim-Shirt wurde deshalb gekauft, weil Man(n) es einfach zu Jeans, Chino-Hose oder Shorts tragen kann... ob aufgeknöpft oder zugeknöpft... für den Sommer passt beides...


Das beige/hellbraune/Milchkaffee-farbige Hemd war ziemlich versteckt und schwer auffindbar, aber da ich ja gerne überall rumstöbere habe ich es irgendwie gefunden und auch sofort anprobiert... und ja, direkt mitgenommen... schön casual :)



Last, but not least... die Chino-Hose... für den Sommer ist so eine Chino echt mega bequem und es ist nicht zu heiß in einer...

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Wasgeeeht,

    dadurch, dass im Frankfurter Skyline Plaza jetzt endlich auch mal ein Pull & Bear in meiner Nähe aufgemacht hat, bin ich gleich mal hingetigert.

    Muss aber sagen, dass ich (im Gegensatz zu meinen bisherigen Besuchen in Griechenland und Spanien) nichts passendes gefunden habe. Vielleicht liegt es an der aktuellen Kollektion, vielleicht war einiges auch schon vergriffen (war mega viel los!). Jedenfalls ging ich leer aus.

    Hoffe bald mal was schönes zu finden,um was in meine Rebel Kleiderschutzhüllen stecken zu können :)

    Grüße vom Main!

    Tommy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Back to Top

WasGeeeht!!!

WasGeeeht!!!
Ein Mode-Blog für Männer mit Stil und Mut zur Individualität...

Follow by Email

Style of the week

Designed by YEAH!!!design. Powered by Blogger.