WasGeeeht!!! Ein Mode Blog für Männer: Herrenmode und Lifestyle: Sommer 2013 MUST-HAVE: Strohhut
Freitag, 26. Juli 2013

Sommer 2013 MUST-HAVE: Strohhut


Das absolute MUST-HAVE für den diesjährigen Sommer ist der STROHHUT... man sieht schön lässig damit aus und er schützt vor der Hitze... natürlich besitze ich auch einen... ich habe mir den Strohhut von BERSHKA gekauft... aktuell ist er reduziert und kostet nur 4,99€... (ich sage jetzt nicht für wie viel ich den Hut gekauft habe)...
Ein passendes Outfit seht ihr auf der Collage, die ich erstellt habe... ich finde ein brauner Strohhut zu einem grau-weiß gestreiftem T-Shirt mit normalen Bermuda-Shorts und dazu chillige Espadrilles ergeben ein perfektes Sommeroutfit... und für Festivals ist es auch perfekt geeignet...





1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Back to Top

WasGeeeht!!!

WasGeeeht!!!
Ein Mode-Blog für Männer mit Stil und Mut zur Individualität...

Follow by Email

Style of the week

bloglovin'

Designed by YEAH!!!design. Powered by Blogger.