WasGeeeht!!! Ein Mode Blog für Männer: Herrenmode und Lifestyle: Print-Shirts von JUNIQE
Donnerstag, 14. Mai 2015

Print-Shirts von JUNIQE

Gute T-Shirts braucht der Mann... und das sind die Print-Shirts von Juniqe... nicht nur, weil sie lustige Motive haben, auch die Qualität stimmt... Die T-Shirts wurden unter von der Fair Wear Foundation zertifizierten, fairen Arbeitsbedingungen aus Bio-Baumwolle und gemäß des EarthPositive-Labels hergestellt.... und das merkt man auch...
Die 100%-GOTS-zertifizierte Baumwolle fühlt sich sehr angenehm an und sorgt für eine optimale Passform. Die T-Shirts sind in Slim Fit und deshalb sollte man eventuell eine Größe größer bestellen... Ich trage meistens die Größe S, habe mich aber bei JUNIQE für die Größe M entschieden... und es war genau richtig... Falls ihr aber auf Nummer sicher gehen wollte, schaut euch die Größen-Info an...

Ich habe mich für zwei weiße T-Shirts mit Print entschieden, weil man diese zu verschiedenen Styles kombinieren kann... Entweder zu einem Denim-Hemd offen und dazu eine Skinnyjeans oder man lässt das Jeanshemd weg und zieht ein Jacket zu dem T-Shirt an... Das bewirkt einen lässigen City-Style, es ist aber auch für ein casual Businessmeeting tauglich...
Wie schon erwähnt, hat Juniqe viele funny Prints und so konnte ich mich gar nicht entscheiden, welche ich euch vorstelle... deswegen seht ihr so viele :P  noch mehr findet ihr auf: JUNIQE.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Back to Top

WasGeeeht!!!

WasGeeeht!!!
Ein Mode-Blog für Männer mit Stil und Mut zur Individualität...

Follow by Email

Style of the week

bloglovin'

Designed by YEAH!!!design. Powered by Blogger.