WasGeeeht!!! Ein Mode Blog für Männer: Herrenmode und Lifestyle: TREND 2015: Floral-Print
Dienstag, 16. Juni 2015

TREND 2015: Floral-Print

Blumen… Überall Blumen… Im Fernsehen, auf der Wiese, oder bei Oma auf dem Tisch… jetzt endlich gibt es Blumen auf den Klamotten… Das zweite Trend-Muster 2015 ist der Floral-Print… und das ist auch gut so… dieser Style versprüht Frische, Leichtigkeit und Leben… Genau wie beim Azteken-Muster kann ich vom Floral-Print nicht genug bekommen… Oh man, diesen Sommer wird es schwer sein Lieblingsoutfit zu finden…
Es gibt sehr vieles schon in den Läden mit dem Blumen-Muster… Anbei meine Lieblingsanziehsachen:

CRIMINAL DAMAGE


RIVER ISLAND


RIVER ISLAND


TOPMAN


ONLY&SONS 


TOPMAN


RIVER ISLAND


RIVER ISLAND

BERSHKA



CAYLER AND SONS

RIVER ISLAND

RIVER ISLAND



ONLY&SONS


RIVER ISLAND

RIVER ISLAND



ARMANI

TOPMAN

CLOSED



TOPMAN

NEFF

VANS


HERSCHEL


HYPE




1 Kommentar:

  1. Die Sachen gefallen mir richtig gut, Blumenmuster bei Hemden sind ja jetzt nichts neues, aber gerade bei Shirts oder kurzen Hosen ist das schon etwas seltener. Die Sonnenbrille gefällt mir auch sehr, mal schauen ob ich mir eine zulege. Sonnenbrillen kann man ja bekanntlich nie genug haben :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Back to Top

WasGeeeht!!!

WasGeeeht!!!
Ein Mode-Blog für Männer mit Stil und Mut zur Individualität...

Follow by Email

Style of the week

bloglovin'

Designed by YEAH!!!design. Powered by Blogger.