WasGeeeht!!! Ein Mode Blog für Männer: Herrenmode und Lifestyle: Treadlite by UGG™: Freamon Canvas in Grau
Mittwoch, 1. Juli 2015

Treadlite by UGG™: Freamon Canvas in Grau

Noch ganz am Anfang als ich mit dem Bloggen anfing, schrieb ich einen Beitrag über Männer in Ugg-Boots und stellte mir die Frage, ob es tatsächlich Herren gibt, die diese Uggs im wahren Leben tragen (im Film "Trauzeuge gesucht" passiert ja dies)... Wie gesagt: im Film!
Nun, heute kann ich diese Frage mit JA beantworten... 
Letztens auf der Arbeit konnte ich meinen Augen nicht trauen: da trug doch tatsächlich ein männlicher Mitarbeit Ugg-Boots... In beige... Ich weiß noch nicht recht was ich davon halten soll...
Ich denke nicht, dass ich welche überziehen würde, aber bei der TreadLite-Kollektion by UGG muss ich doch eine Ausnahme machen. Ich muss gestehen auf den ersten Blick war ich anfangs nicht zu 100% überzeugt von den Herrenschuhen. Aber umso öfter ich die Freizeitschuhe betrachtete gefielen sie mir immer mehr.
Vor allem das Video gefällt mir sehr und macht Lust auf mehr... Und die Leichtigkeit der Schuhe, die in dem Video (meiner Meinung nach) rüberkommt, kann man auf jeden Fall auf die Schuhe projizieren.

Die Schuhe sind Mega bequem, super leicht und auch sehr gut verarbeitet. Die Laufsohle ist aus Naturkautschuk, die mithilfe der patentierten RMAT Technologie gefertigt wird: Sie ist federleicht und langlebig und garantiert höchste Rutschfestigkeit als auch eine optimale Dämpfung. Zu einer normalen Einlegesohle bekommt man eine Twinsohle, die für den Winter ist. Sehr geil!

Noch mehr Modelle der Treadlite-Kollektion von UGG sehr ihr, wenn ihr clickt: Treadlite by UGG



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Back to Top

WasGeeeht!!!

WasGeeeht!!!
Ein Mode-Blog für Männer mit Stil und Mut zur Individualität...

Follow by Email

Style of the week

Designed by YEAH!!!design. Powered by Blogger.