WasGeeeht!!! Ein Mode Blog für Männer: Herrenmode und Lifestyle: Ready for the Summer... PROTEST Sportswear / Kollektion SS16
Montag, 2. November 2015

Ready for the Summer... PROTEST Sportswear / Kollektion SS16

Das aktuelle Lookbook von PROTEST macht Lust auf Sommer! 

Die Beachshorts für Männer in verschiedenen Längen gibt es in inspirierenden Jungle Designs oder floralen Mustern, tiefblauen Wellenformen, mit tropischen Palmen und Blättern sowie Foto-Prints. Großen Einfluss auf die Kollektion hatte das PROTEST Surf-Team, durch dessen rebellische Power und Liebe zur Freiheit The Rebel Tech Pack entstanden ist – extrem technische Boardshorts mit hoher Bewegungsfreiheit für uneingeschränkten Surf-Genuss.
Bei den Streetstyles für Männer sind lässige T-Shirts mit hochgekrempelten Ärmeln im Cargo-Style und coole, ausgewaschene Looks tonangebend. Inspiriert von der Skate- und Café Racer Motorcycle Szene sind die Teile überwiegend in Schwarz-Weiß gehalten und Übergangsstyles wie Bomberjacken nicht wegzudenken. Aber auch coole Surf-Styles sind mit von der Partie.
Mir gefallen wie immer die Hemden am besten. Die Prints sind mega cool und auch die Melange-Optik ist total angesagt.

Kommentare:

  1. Moin, sag mal wo finde ich Kollektion? Im Webshop werde ich leider nicht fündig.

    Danke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo... die Kollektion kommt erst im nächsten jahr in die Läden... also heißt es noch ein bisschen Gedulden ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Back to Top

WasGeeeht!!!

WasGeeeht!!!
Ein Mode-Blog für Männer mit Stil und Mut zur Individualität...

Follow by Email

Style of the week

bloglovin'

Designed by YEAH!!!design. Powered by Blogger.