WasGeeeht!!! Ein Mode Blog für Männer: Herrenmode und Lifestyle: O'NEILL AW 15/16 - Welcome to Flannelville
Montag, 14. Dezember 2015

O'NEILL AW 15/16 - Welcome to Flannelville

Kann ein Mann zu viele Flannel-Hemden besitzen? Ich denke nicht. Flannel-Hemden haben Style, Kultcharakter und halten einen zudem auch noch warm. O'Neill hat den alten Klassiker ein bisschen in der Kollektion "WELCOME TO FLANNELVILLE" aufgemöbelt… 
Ein Flanellhemd ist der optimale Allrounder: Robust genug, um sich den Elementen zu stellen und soft genug, um auch einfach mal nichts zu tun.
Das O'NEILL Violator Flannel Shirt kommt in einer Vielzahl unterschiedlicher Styles und Farben. Mit frischen blau und rostroten Streifen ist man für den Bar-Abend mit den Jungs perfekt angezogen. Man(n) kann den Look mit jedem Violator Shirt auf die jeweilige Situation abstimmen. Ob zur 70’s Motto Party oder zum gemütlichen Abend vor dem Kamin - ein Flanell Shirt ist immer die richtige Wahl. 
Was ursprünglich in Nordamerika als Arbeiterhemd entworfen wurde, kombiniert heute Style und Charakter. Durch die hochwertige Verarbeitung aus 100% Baumwolle sind die O'NEILL Flanell Shirts angenehm weich. Früher als It-Piece der Country-Szene gehandelt, hat das Flanell Shirt sein altes Image abgelegt und sorgt für ein echtes dressed-feeling.

Das Flannelhe,d muss nicht nur kariert sein. O'Neill beweist mit der "WELCOME TO FLANNELVILLE", dass die gemütlichen Hemden auch mit Prints mega stylisch sind.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Back to Top

WasGeeeht!!!

WasGeeeht!!!
Ein Mode-Blog für Männer mit Stil und Mut zur Individualität...

Follow by Email

Style of the week

bloglovin'

Designed by YEAH!!!design. Powered by Blogger.