WasGeeeht!!! Ein Mode Blog für Männer: Herrenmode und Lifestyle: Holzuhren von ZEITIME
Montag, 22. Februar 2016

Holzuhren von ZEITIME

In Holz liegt die Zukunft... vor allem im Sommer 2016, und das weiß auch ZEITIME... deswegen stellt ZEITIME handgefertigte Uhren und Brillen aus Edelhölzern her... es sind keine langweiligen Accessoires, sondern sehr stylische, die das Outfit nochmal aufwerten...

Die Uhren bestehen aus Sandel- und Zebraholz und werden aus Jakarta (Indonesien) importiert; die qualitativ mechanischen japanischen Uhrwerke aus Tokyo (Japan). Die Lederarmbänder kommen aus der Leder-Stadt Mailand (Italien). Dies verspricht doch einiges. Im ZEITIME-Shop gibt es viele verschiedene Modelle.
Vor allem die ZEBRANINO WOODY Holzuhr hat es mir angetan... Das dunkle Gehäuse aus Sandelholz und das helle Ziffernblatt aus Zebraholz machen diese Uhr zum absoluten Eyecatcher! Dazu das sehr weiche Kuhleder-Armband... Hinzu kommt noch, dass die Uhr ganz leicht ist, so dass man sie gar nicht an der Hand bemerkt.

Holzuhren passen zu jedem Outfit... Man kann sie perfekt zu einem casual Look kombinieren, aber auch zu einem Business-Outfit, als Stilbruch, sehen die Uhren super aus...
 
 
 

Kommentare:

  1. Das Holzdesign gefällt mir. Die sind zum Glück relativ schlank gefertigt und nicht so klobig wie andere. Gibt da Wechselbänder für?

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin total begeistert von den Holzuhren. Habe selbst eine und bin immer wieder auf der Suche nach neuen Modellen um sie zu sammeln und natürlich auch zu tragen

    AntwortenLöschen
  3. Holzuhren sind wirklich echt trendig und ich bin selbst begeistert. Hab mir selbst ein paar Gedanken darüber gemacht: www.holz-uhren.net

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Back to Top

WasGeeeht!!!

WasGeeeht!!!
Ein Mode-Blog für Männer mit Stil und Mut zur Individualität...

Follow by Email

Style of the week

Designed by YEAH!!!design. Powered by Blogger.