WasGeeeht!!! Ein Mode Blog für Männer: Herrenmode und Lifestyle: Parka von Brooklyn's Own by Rocawear
Montag, 29. Februar 2016

Parka von Brooklyn's Own by Rocawear

Auf der Suche nach einem leichten Parka für den Frühling bin ich auf den Parka von Brooklyn's Own by Rocawear gestoßen.
Das Label "Brooklyn's Own by Rocawear" ist ein Tochterlabel von Rocawear, der Marke von Jay-Z... Die Kollektion beinhaltet edgy Styles und viele coole Oberteile, Hemden und Hosen für den urbanen Streetsyle...

An dem Parka gefiel mir  vor allem die Farbe und der Schnitt. Deswegen musste ich diesen bestellen... Der Parka ist sehr dünn und weit geschnitten... Normalerweise trage ich alles in Größe S und deswegen habe ich auch diesen Parka in Größe S bestellt. Ich würde euch aber raten, dass ihr den Parka eine Nummer kleiner als sonst bestellt, weil er wirklich sehr weit geschnitten ist... Natürlich hat der Mantel auch einen 2-Wege-Reißverschluss, was ja normal für einen Parka ist... Er hat zwei Eingrifftaschen, jedoch hätte ich mir noch einen Brusttasche innen gewünscht, um dort mal ein Portemonnaie zu verstauen... Hilfreich sind auch die Kapuze und die Ärmelriegel mit Klettverschluss, wenn es mal im Frühling regnet und windig ist. 
Das dark-grey ist mega stylisch und lässt sich zu vielen anderen Farbe stylen...  



 



Shop The Look:
Jeans: CHEAP MONDAY
Stiefel: BLACKSTONE

Kommentare:

  1. Der Parka ist cool geschnitten. Ich finde jedoch, dass der Stoff etwas used aussieht. Wie dick ist der Stoff? Muss der noch impregniert werden oder geht das so?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Enrico, vielen Dank für dein Kommentar. Ist doch gerade cool, dass der Parka so used aussieht. Das Material ist jedoch sehr dünn. Der Mantel eignet sich eher für lauwarme Sommerabende oder warme Frühlingstage. Das Material muss nicht imprägniert werden ;) Beste Grüße, Chriss

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Back to Top

WasGeeeht!!!

WasGeeeht!!!
Ein Mode-Blog für Männer mit Stil und Mut zur Individualität...

Follow by Email

Style of the week

Designed by YEAH!!!design. Powered by Blogger.