WasGeeeht!!! Ein Mode Blog für Männer: Herrenmode und Lifestyle: Fred Perry x Bradley Wiggins Kollaboration für SS16
Montag, 7. März 2016

Fred Perry x Bradley Wiggins Kollaboration für SS16

Fred Perry und der britische Radrennfahrer Bradley Wiggins haben sich erneut für eine Kollaboration zusammengetan.

Bradley Wiggins hat sich als erster britische Sieger der Tour de France und mit sieben Olympischen Medaillen einen Namen in der britischen Sportgeschichte gemacht. Als langer Fan des Modelabels FRED PERRY und der modernen Mode, hat er zu der neuen Kollektion beigetragen.

Seine rebellische Art zu Leben findet man in der „Bradley Wiggins“-Kollektion, die einen 60s-Style und detailreiche Stücke beinhaltet. Typische Radrennfahrer Details ziehen sich durch die Kollaboration. Taschen auf dem Rücken der Polos und Jacken, sowie leichte High Neck Polos mit Zipper.





Kommentare:

  1. Diese Kollektion erinnert mich ein wenig an die alten Editionen von Adidas. Nichts neues und leider auch nicht sonderlich gut ;) lg. viola

    AntwortenLöschen
  2. Die Ergebnisse der Kollaboration gefallen mir sehr. Man sieht den Kleidungsstücken den Kontakt zum Rennsport deutlich an. Vielen Dank für den Artikel, ich würde mich sehr freuen mehr von Dir zu lesen! Frohe Ostern :)

    AntwortenLöschen
  3. Bekenne mich selber als wahrer Fred Perry Fan erster Stunde und trage fast jeden Tag diese Marke. Man findet sie sogar relativ günstig im Internet wie auf http://www.laboldo.de zb.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Back to Top

WasGeeeht!!!

WasGeeeht!!!
Ein Mode-Blog für Männer mit Stil und Mut zur Individualität...

Follow by Email

Style of the week

bloglovin'

Designed by YEAH!!!design. Powered by Blogger.