WasGeeeht!!! Ein Mode Blog für Männer: Herrenmode und Lifestyle: Lederarmbänder von SIMARU für ihn und für sie
Dienstag, 1. März 2016

Lederarmbänder von SIMARU für ihn und für sie

Kann man genug Lederarmbänder haben? NEIN! Und deswegen freue ich mich, dass ich den Onlineshop SIMARU entdeckt habe, der qualitativ hochwertige, nachhaltige und innovative Lederprodukte herstellt.
Lederarmbänder sind klassisch, zeitlos und schick. Sie passen zu jedem Outfit. Ob casual oder business... Ein Lederarmband lockert das Outfit auf, aber macht den Look nicht billig.
Deswegen kann man(n) nie genug Lederarmbänder haben. Das Beste ist aber auch, dass SIMARU Armbänder für Damen anbietet... Es gibt schicke Armbänder in verschiedenen Farben und Designs: vom klassischen Lederarmband in schwarz bis zu geflochtenen Armbändern. Nicht nur die Qualität ist sehr gut, auch der Verschluss ist aus einem hochwertigen Material und haben einen zusätzlichen Sicherheitsmechanismus, damit man das Armband nicht im Alltagstrubel verliert. Es ist sehr einfach das Armband an- bzw. abzulegen. So muss man nicht auf Hilfe des Partners oder einer anderen Person hoffen.

Ich bin sehr von der Qualität und der Artikel von SIMARU überzeugt und mir gefällt es, dass man sich und seiner Liebsten ein tolles Geschenk machen kann, indem man zwei gleiche Lederarmbänder kaufen kann.




Kommentare:

  1. diese Lederarmbäder sind echt schick! Lederarmbänder sind generell ein unaufdringliches Accessoire und passen zu allem, sogar zu Anzügen, habe ich festgestellt . liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen deine Acceissoires! Ich hatte mal ein ähnliches Bundle von H&M. Da waren 4 verschiedene Armbänder kombiniert. Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Back to Top

WasGeeeht!!!

WasGeeeht!!!
Ein Mode-Blog für Männer mit Stil und Mut zur Individualität...

Follow by Email

Style of the week

Designed by YEAH!!!design. Powered by Blogger.