WasGeeeht!!! Ein Mode Blog für Männer: Herrenmode und Lifestyle: Bamigo - nachhaltige Unterwaesche aus Bambus für Herren
Mittwoch, 27. April 2016

Bamigo - nachhaltige Unterwaesche aus Bambus für Herren

Basic-T-Shirts braucht jeder Mann! Vor allem in der kalten Jahreszeit... Unterm Hemd oder unterm Pullover sind einfarbige T-Shirts unverzichtbar... Ich habe nur weiße oder schwarze Basic T-Shirts... Wenn es warm draußen ist, kann man Basics aber auch unter einem Sakko oder zu einem offenen Hemd tragen... Da lohnt es sich in ein qualitativ hochwertiges T-Shirt zu investieren, wie z.B. eins von BAMIGO!
Die T-Shirts bestehen aus 68% Viskose (aus bambus Zellstoff), 28% Bio-Baumwolle, 4% Elasthan. Das merkt man auch, denn die Shirts sind samtweich! Sie sind extra lang geschnitten, somit bleiben die T-Shirts auch in der Hose. Erhältlich sind die T-Shirts in den Farben weiß und schwarz. Dazu kann man zwischen Rundhalsausschnitt, V-Auschnitt und tiefen V-Ausschnitt wählen. Top!

Aber nicht nur T-Shirts sind auf Bamigo zu finden. Ebenso gibt es dort Longsleeves, Boxershorts oder Socken...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Back to Top

WasGeeeht!!!

WasGeeeht!!!
Ein Mode-Blog für Männer mit Stil und Mut zur Individualität...

Follow by Email

Style of the week

bloglovin'

Designed by YEAH!!!design. Powered by Blogger.