WasGeeeht!!! Ein Mode Blog für Männer: Herrenmode und Lifestyle: der Bartschneider No 623 von CARRERA
Donnerstag, 7. April 2016

der Bartschneider No 623 von CARRERA

Letztes Jahr zu dieser Zeit schmierte ich mir Bartöl in meinen dicken Bart... dieses Jahr ist es anders... dieses Jahr wird der Bart immer getrimmt... und dazu brauchte ich einen Barttrimmer... Zum Glück gibt es da die neuen Elektroartikel der Marke CARRERA... Die neue Personal Care-Linie für Fans von Design und Performance bietet nach dem Re-Launch der Marke mehrere Pflegeartikel an, unter denen den Bartschneider No 623... 
Der Bartschneider von CARRERA sieht nicht nur stylisch aus, er rasiert bzw. trimmt perfekt... Sein langlebiger Schneidsatz aus hochlegiertem Stahl ist scharf auf Haare und erlaubt schnelles und schonendes Arbeiten. Ohne Verhaken und Ziepen.... Bei meinen alten Batrtrimmern, kam es oft vor, dass mir einige Barthaare raus gerissen wurden (aua)... bei dem Bartschneider von Carrera ist es noch nicht der Fall gewesen ;)
Der No 623 hat einen abnehmbaren Schneidsatz und ein Vario-Aufsteckkamm für verschiedene Schnittlängen. Von 4 - 14mm... Highlight für mich ist die integrierte Feineinstellung: 0,8 / 1,2 / 1,6 / 2,0mm... Da kann man seinen Bart perfekt trimmen... Und dazu sieht man die Einstellung auf dem Display...Auch der Akkustand ist zu sehen...

Ein Bartschneider der nicht nur cool aussieht, sondern auch gute Arbeit leistet.

Kommentare:

  1. Hi wo kann ich diesen Bartschneider kaufen ? bzw. wo bekomme ich das beste Angebot?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bartschneider Profi... du kannst den Bartschneider auch auf der Seite von CARRERA bestellen.. Ich denke sogar, dass du dort zur Zeit das beste Angebot bekommst... Viele Grüße, Chriss

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mehr als begeistert von dem Teil,der Akku hat jetzt nach ca.7 Rasiervorgängen immer noch 60%.Die Klingen sind super scharf, was ein herrausreißen der Haare verhindert. Die Materialien machen einen sehr hochwertigen Eindruck. Das Gerät ist klein und leicht. Lässt sich super mit einer Hand führen.

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    wieviel wiegt dieser und hat jemand schon Erfahrung damit sammeln können, gerade wenn man einen Vollbart hat/hatte?

    lg
    Seb

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Seb, der Bartschneider wiegt 114g... haben ihn grad mit einer Küchenwaage gewogen ;) Was meinst du mit "wenn man einen Vollbart hatte"?

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Back to Top

WasGeeeht!!!

WasGeeeht!!!
Ein Mode-Blog für Männer mit Stil und Mut zur Individualität...

Follow by Email

Style of the week

bloglovin'

Designed by YEAH!!!design. Powered by Blogger.