WasGeeeht!!! Ein Mode Blog für Männer: Herrenmode und Lifestyle: TIGHA GRAHAM Parka
Mittwoch, 20. April 2016

TIGHA GRAHAM Parka

Ich muss gestehen, als ich den TIGHA GRAHAM Parka bestellt habe, habe ich gekreischt. Vor Glück! Für mich ist TIGHA einer der geilsten Streetwear-Labels... und der Gedanke, dass ich einen Parka von TIGHA besitzen werde, war mega... Schon im Oktober habe ich über den GRAHAM berichtet... nun ist er meiner!
Zum Glück wurde er schnell geliefert... schon beim Auspacken sah ich die sehr gute Qualität... super gut verarbeitet! Die 100% Baumwolle halten schön warm und der Stehkragen schützt gut vor Wind ;) Die vier Fronttaschen und die Innentasche mit Druckknopf geben viel Stauraum für das Hab und Gut... das ist ideal für mich, da ich immer viel dabei haben muss (z.B. einen Jutebeutel immer)... Der Zwei-Wege-Reißverschluss lässt sich leicht verschließen und fängt recht hoch an, somit hat man genug Beinfreiheit... d.h. also, dass ich nicht ein bisschen unten aufmachen muss, um normal meine Beine zu bewegen...

Ich liebe zwar den Sommer (der ja nun bald kommt), aber irgendwie ist es auch schade, dass es nun wärmer wird, und ich den Parka erst mal hängen lassen muss ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Back to Top

WasGeeeht!!!

WasGeeeht!!!
Ein Mode-Blog für Männer mit Stil und Mut zur Individualität...

Follow by Email

Style of the week

Designed by YEAH!!!design. Powered by Blogger.