WasGeeeht!!! Ein Mode Blog für Männer: Herrenmode und Lifestyle: der Turnbeutel - praktisch und stylisch
Freitag, 13. Mai 2016

der Turnbeutel - praktisch und stylisch

Turnbeutel sind cool! – das habe ich erst jetzt gemerkt nachdem meine Freundin sich einen zugelegt hat… Ein Turnbeutel kann als Alltagstasche, für die Uni, zum Einkaufen oder auch für das Büro gut sein… Es gibt die Sporttasche mit verschiedenen Statement- und Markenprints. Da ist für jeden was dabei… Außerdem ist er praktisch, da man den Turnbeutel kaum auf dem Rücken spürt und man hat dank dem Beutel beide Hände frei… Also auch ideal zum skaten... deswegen habe ich mir auch einen gegönnt...
Wozu passt der Turnbeutel? Ihr Herren auf der Welt… habt keine Scheu davor einen Turnbeutel zu tragen… Dieses Accessoire ist nicht nur für die Damen! Jedoch müsst ihr einiges beachten: ein Turnbeutel passt eher zu Casual-Outfits. Zu Jeans oder Shorts, einem lässigen T-Shirt oder auch einem chilligen Sweatshirt… Der Sportbeutel verleiht dem Look eine sportliche Note… Der Turnbeutel ist ideal für den Street-Style oder auch einen etwas gehobeneren Urban-Chic (da sollte dann der Turnbeutel aus Leder oder Leder-Imitat bestehen)… 
Es gibt jedoch ein Paar Regeln, die man beachten sollte: 1. setzt den Turnbeutel immer odentlich auf. Beide Bänder gleichmäßig über die Schultern hängen! Den Beutel halb über eine Seite der Schulter ist ein No-Go! Es wirkt dann chaotisch und nicht entspannt. 2. Der Turnbeutel darf nicht schlaff aussehen, d.h. füllt den Beutel so, dass er nicht so platt herunterhängt. Legt dafür eine Sweatjacke oder Sweatshirt rein… So könnt ihr dann an kälteren Sommerabenden schnell ein Sweater überziehen… 3. Motive mit Mickey Maus oder Print mit „Fuck School“ sollten eher vermieden werden… 

Ich habe euch einige coole Turnbeutel für den Street-Style herausgesucht… Have Fun!
(klickt auf den Turnbeutel und ihr landet direkt bei ihm)
 Eike San

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Back to Top

WasGeeeht!!!

WasGeeeht!!!
Ein Mode-Blog für Männer mit Stil und Mut zur Individualität...

Follow by Email

Style of the week

Designed by YEAH!!!design. Powered by Blogger.