WasGeeeht!!! Ein Mode Blog für Männer: Herrenmode und Lifestyle: STUDIO BLEU - Le Style Côte d`Azur
Donnerstag, 16. Juni 2016

STUDIO BLEU - Le Style Côte d`Azur

Gestern Abend trudelte noch diese Nachricht ein und ich muss heute darüber berichten, da die Message so amüsant und interessant war… STUDIO BLEU zeigt uns wie man(n) im Urlaub nach einem sommerlichen Tag, wo die Sonne uns müde und durstig gemacht hat, und wir uns nur noch ein kaltes Getränk wünschen stylisch und stilvoll an der Bar ein Drink holen können… Etwa nicht nur in Badeshorts und Sandalen, sondern in der Frottier-Jacke von STUDIO BLEU… 

Die Frottee-Kleidung ist aus bester Baumwolle und wird angenehmer, sobald man sie öfter trägt und wäscht… Die Jacke lässt sich individuell gestalten, indem man auf die Brusttasche seine Initialen sticken lässt und jedes Einzelstück der Jacke ist in Deutschland handgemacht. Somit hat man die beste Qualität… 

Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass ich auf Teneriffa aus dem Pool steige, die Frottier-Jacke anziehe und cool an die Bar gehe, um zwei leckere Drinks zu bestellen ;)

Mehr Info findet ihr auf: Studio-Bleu.com

Und denkt dran: SOMEWHERE IS ALWAYS SUMMER

Kommentare:

  1. Haha - sehr coole Idee. Im stylishen Bademantel direkt an die Bar. Da kriegt man Lust auf Urlaub!
    Maik | www.kaisers-neue-kleider.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Sacko ist ja wirklich lässig, total geiler BeachClub Look!
    Hast Du auch einen Link zu den Schwimmshorts?

    AntwortenLöschen
  3. Wie geil, der Bademantel. Mir würde dazu aber ein Holz Sonnenbrille besser gefallen :)

    grüße Sascha

    Holz Sonnenbrillen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Back to Top

WasGeeeht!!!

WasGeeeht!!!
Ein Mode-Blog für Männer mit Stil und Mut zur Individualität...

Follow by Email

Style of the week

bloglovin'

Designed by YEAH!!!design. Powered by Blogger.