WasGeeeht!!! Ein Mode Blog für Männer: Herrenmode und Lifestyle: Fred Perry x Nigel Cabourn AW16
Donnerstag, 18. August 2016

Fred Perry x Nigel Cabourn AW16

Fred Perry und Nigel Cabourn haben sich erneut zusammen getan und lassen die britische Sportswear der 1950er neu aufleben.
Als Liebhaber von Vintage Sport- und Trainingsmode ist Nigel Cabourn begeistert von funktioneller, beständiger Kleidung. Wie zuvor schon tauchte er auch diesmal tief in das Fred Perry Archiv ein, ließ sich dort von Fred’s ursprünglichen Tennis Trainingsanzügen inspirieren, ebenso wie er sich an seiner eigenen umfangreichen Sportswear Kollektion orientierte. 
Diese Saison ist die Fred Perry x Nigel Cabourn Kollektion an die sowjetische Fußball Uniform der 1950er und 60er und Nigel's eigenem Kindheitstraum ein Torhüter zu werden angelehnt.
Zeitlose Teile, alle verarbeitet mit Nigel’s kompromissloser Liebe zum Detail.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Back to Top

WasGeeeht!!!

WasGeeeht!!!
Ein Mode-Blog für Männer mit Stil und Mut zur Individualität...

Follow by Email

Style of the week

Designed by YEAH!!!design. Powered by Blogger.