WasGeeeht!!! Ein Mode Blog für Männer: Herrenmode und Lifestyle: Urbanears Herbst/Winter 2016 - die sanften Wintertöne
Samstag, 13. August 2016

Urbanears Herbst/Winter 2016 - die sanften Wintertöne

Urbanears präsentiert seine neuen Herbst/Winter 2016 Farben - die sanften Wintertöne







Nougat Beige 
Wenn alles andere eisig und kalt ist, wird dieser kupferfarbene Honigton dabei helfen Wärme zu erzeugen. Hamster dir einen Haufen von Süßigkeiten und bastle dir eine Playlist für die Überwinterung. Der ganze Winter steht bevor. 






Powder Pink 
Ein Schneeball im Gesicht wird vermutlich Erinnerungen in dir wecken. Die Kopfhörer in der Farbe Powder Pink kann das auch. Egal was draußen passiert - dieses matte und dezente Pink wird deinen Puls höher schlagen lassen. 








Snow Blue 
Dieses pure, eisige Blau ist kälter als kalt, wie der Schnee auf einem massiven Wintersee oder die Augen eines serbischen Schneehunds. Sei mit den Elementen verbunden und gehe mit der Strömung. Es gibt dort tatsächlich eine Menge zu lieben. 








Die neuen Farben mit blassen und ausgeblichenen Tönen wirken wie eingefroren, und passen so perfekt zu den kälteren Tagen, die uns im kommenden Herbst/Winter bevorstehen. Die Kopfhörer sind nun bei ausgewählten Händlern weltweit und online unter urbanears.com erhältlich.

1 Kommentar:

  1. Wow, die Kopfhörer sehen echt mega cool aus! Finde ich super, dass sie auch in so stylishen Farben erhältlich sind, so passen sie perfekt zum Outfit!
    LG, Maik | www.kaisers-neue-kleider.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Back to Top

WasGeeeht!!!

WasGeeeht!!!
Ein Mode-Blog für Männer mit Stil und Mut zur Individualität...

Follow by Email

Style of the week

bloglovin'

Designed by YEAH!!!design. Powered by Blogger.