WasGeeeht!!! Ein Mode Blog für Männer: Herrenmode und Lifestyle: Waterstop Reloaded von COLLONIL - neuer Champion gegen Nässe
Montag, 15. August 2016

Waterstop Reloaded von COLLONIL - neuer Champion gegen Nässe

Der Sommer 2016 ist – wenn es nach dem Wetter geht – einer der schlechtesten seit Jahren. Die vielen verregneten Tage vermiesen uns nicht nur ziemlich oft die Laune, sie tun auch unserer Kleidung nicht gut. Gerade Lieblingsstücke aus Leder wie Tasche oder Schuhe sind besonders betroffen – zumal wir gerade im Sommer selten daran denken, sie richtig zu schützen. Imprägnieren? Macht man ja eigentlich eher im Herbst… Aber wer in diesem Sommer nicht aufpasst, dem verregnen neben dem Wetter auch noch hässliche Flecken und Co. die Stimmung. 
Auf der diesjährigen GDS hat COLLONIL, der Innovations- und Technologieführer für Schuh- und Lederpflege aus Berlin, als beste Waffe gegen solche Probleme Waterstop Reloaded vorgestellt. Neben dem verbesserten Imprägnierschutz im Vergleich zum Vorgängerprodukt Waterstop verzichtet das neue Waterstop Reloaded vollständig auf Fluorcarbonharze. Das ist möglich dank eines neuen Lösungsmittelgemischs und setzt ein echtes Signal in Sachen ökologischer Nachhaltigkeit.  
Ebenfalls sehr praktisch: Waterstop Reloaded kann auf allen Lederarten angewendet werden und auf Funktionsmembranen noch dazu. Ein echter Allrounder also, der nicht nur Lederschuhe und Sneaker sondern auch Kleidung bestens gegen eindringende Nässe schützt. 

Zu haben ist Waterstop Reloaded ab Herbst 2016, es wird 12,95 Euro kosten.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Back to Top

WasGeeeht!!!

WasGeeeht!!!
Ein Mode-Blog für Männer mit Stil und Mut zur Individualität...

Follow by Email

Style of the week

Designed by YEAH!!!design. Powered by Blogger.