WasGeeeht!!! Ein Mode Blog für Männer: Herrenmode und Lifestyle: Ben Sherman Herrenazug Kollektion H/W 16/17
Freitag, 23. September 2016

Ben Sherman Herrenazug Kollektion H/W 16/17

Die Ben Sherman Herrenanzug Herbst/Winter Kollektion 2016/2017 ist da! 

Authentisches Sixties Mod-Design im Slim Fit kombiniert mit moderner Ästhetik. Cool! 

Ben Sherman trifft den coolen bristischen Stil mal wieder voll und ganz. Schaut man sich das Lookbook an, passt alles...
Mein Favourite-Look ist der mit dem oliven Parka und den bordeaux-roten Socken.... Die Socken als Eyecatcher sind der Knaller. Sie bringen den idealen Kontrast in den Look und eine schöne Abwechslung zu den tristen Herbst/Wintertönen...
Aber auch die Grautöne, das Blau und Braun sind sehr angesagt und versprechen tolle Kombinationen. 

Kommentare:

  1. Ich trage eigentlich ausschließlich Maßanzüge aber die Kombinationen in dem Lookbook finde ich wirklich sehr ansprechend. Ich sollte mir mal einige Accessoires zulegen und meinen stinknormalen Anzuglook aufpeppen. Bin ja noch kein Opa ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vollkommen richtige Einstellung Christian! :)
      demnächst kommt noch ein Blogpost über Herrenaccessoires... du bist herzlich eingeladen, dich dann inspirieren zu lassen... Beste Grüße, Chriss

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Back to Top

WasGeeeht!!!

WasGeeeht!!!
Ein Mode-Blog für Männer mit Stil und Mut zur Individualität...

Follow by Email

Style of the week

Designed by YEAH!!!design. Powered by Blogger.