WasGeeeht!!! Ein Mode Blog für Männer: Herrenmode und Lifestyle: Mr Porter x COS: "The Art of Everyday"
Freitag, 28. Oktober 2016

Mr Porter x COS: "The Art of Everyday"

Der Textilhändler COS und der Onlineshop MR.PORTER haben sich zum zweiten mal zusammen getan und die Kollektion "The Art of Everyday" herausgebracht... Die Kollektion beinhaltet Mäntel, Hosen, Sweatshirts und Hemden in saften Farben und lässigem Schnitt... 
Die Kollektion kann man als Komplettausstattung ansehen, da alle Teile perfekt zu einander passen... Die Hemden kan man perfekt zu dem Sakko, Strickpullover oder dem Sweatshirt kombinieren... Sie eigenen sich für das Büro-Outfit am morgen und zum Feierabend direkt in die bar mit der Freundin...

Highlight für mich ist das Sweatshirt in ungewöhnlichem Altrosa. Achtung! Ausgewaschene Farben sind der Trend 2017! Also investiert jetzt schon mal in so ein Piece!!!

Die Kollektion ist seit gestern auf MR.PORTER erhältlich!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Back to Top

WasGeeeht!!!

WasGeeeht!!!
Ein Mode-Blog für Männer mit Stil und Mut zur Individualität...

Follow by Email

Style of the week

Designed by YEAH!!!design. Powered by Blogger.