WasGeeeht!!! Ein Mode Blog für Männer: Herrenmode und Lifestyle: die perfekte Winterjacke
Montag, 7. November 2016

die perfekte Winterjacke

Brrrrr... ich war heute mit dem Hund spazieren und habe festgestellt: es ist Zeit über eine Winterjacke nach zu denken... 
Ich habe ja schon eine Winterjacke und kann es kaum erwarten diese Jacke anzuziehen, aber andererseits, weiß ich, dass ich diesen Parka über 4 Monate tragen werde, und deswegen auch meine Lieblingslederjacke erstmal nicht im Schrank verstauen möchte... trotzdem wollte ich euch bei der Wahl der perfekten Winterjacke helfen (falls ihr vor der schweren Wahl steht)...





Erstens wegen der Farbe... Sie passt perfekt zum Winter und lässt sich sehr leicht zu anderen Farben stylen, da sie zu allem passt... Zweitens: es ist ein Parka! Ich bin letztes Jahr den ganzen Winter in einem Parka herumgelaufen und konnte durch den breiten Schnitt an ganz kalten Tagen viele Lagen anziehen... somit war mir nie kalt...
Ich wusste bis vorhin nicht, dass TIMBERLAND auch Parkas herstellt... Wer die Boots und deren Qualität kennt, der kann auch mit derselben (sehr guten) Qualität bei Jacken rechnen...








Der khujo Wintermantel SEAL ist cool, weil er aussieht wie ein Parka und man dadurch sehr coole Streetstyles kombinieren kann... Das beste an dem Wintermantel sind die vielen Taschen... Für einen Mann ist das ideal, denn das bietet diverse Verstaumöglichkeiten... Die Jacke hat auch ein Headset ready pocket, d.h. wenn ihr also gerne Musik unterwegs hört, könnt ihr es perfekt mit der Jacke machen. 








Ein schicker Restaurant-Besuch steht an? Dann nehmt die Winterjacke KONYE von Black Kaviar, wenn es draußen kalt ist... Denn die 50% Baumwolle hält schön warm und der cleane Style liefert euch einen coolen Look... Aber nicht nur ins Restaurant, sondern ins Büro, oder für den Stadtbummel eigent sich die Jacke... Das Schwarz lässt sich leicht zu allen Farben kombinieren, also müsst ihr keine Angst haben einen Style-Fehler zu begehen... 








Beige im Winter??? Ja, beige! Wenn ihr etwas Farbe in euren Look bringen wollt, dann investiert in den SELECTED Parka SHHANDREW... Das Beige passt perfekt zu Schwarz, Anthrazit und Grau... Somit kann man unmengen an Styles kombinieren... Die Kapuze und der verlängerte Schnitt schützt vor Wind und Regen, oder Schnee... Außerdem kann man mit der Marke SELECTED nichts falsch machen... Den Parka kann man für smarte Looks benutzen aber auch durch den sportlichen Schnitt bei Casual-Outfits einsetzen...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Back to Top

WasGeeeht!!!

WasGeeeht!!!
Ein Mode-Blog für Männer mit Stil und Mut zur Individualität...

Follow by Email

Style of the week

bloglovin'

Designed by YEAH!!!design. Powered by Blogger.