WasGeeeht!!! Ein Mode Blog für Männer: Herrenmode und Lifestyle: Geschenkideen für den Freund, Bruder, Sohn
Montag, 5. Dezember 2016

Geschenkideen für den Freund, Bruder, Sohn

Ihr habt noch keine Geschenkidee für den Freund? Na dann habt ihr hier eine tolle Liste mit den perfekten Geschenkeideen... Diese Geschenketipps passen aber nicht nur zum Freund... auch der Bruder, Vater oder Schwiegersohn freut sich über eine coole NIKE SB Cap oder den megageilen NIKE SB Rucksack!!! Weingläser muss man(n) immer zu Hause haben oder einen guten Kaffee. Dazu ist die Slow Coffe Tropfkarafe perfekt, um lange mit den Freunden zu chillen und auf den leckeren Kaffee zu warten... Damit der Freund, Bruder oder beste Kumpel nichts vergisst, eignet sich das coole Notizbuch mit dem Batman-Logo, dafür... Und wenn die Sneaker mal dreckig werden, dann schenkt doch das CREP PROTECT Schuhpflege-Set...

Viel Erfolg beim Schenken ;)


Kommentare:

  1. Ich selbst kriege am liebsten Geschenke, die man häufig benutzen kann (und haben will, aber sich - jetzt - nicht kauft) und deshalb verschenke ich sowas auch. Ich finde, man muss immer einen Mittelweg zwischen "sowas schenke ich gerne" und "sowas will der andere haben" finden. Der Gedanke kann nämlich sonst auch nach hinten losgehen.

    AntwortenLöschen
  2. da gebe ich dir vollkommen Recht... ich will auch immer Geschenke erhalten, die ich mir selbst nicht kaufen würde, weil es zu teuer wäre, aber als Geschenk perfekt ist...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Back to Top

WasGeeeht!!!

WasGeeeht!!!
Ein Mode-Blog für Männer mit Stil und Mut zur Individualität...

Follow by Email

Style of the week

Designed by YEAH!!!design. Powered by Blogger.