WasGeeeht!!! Ein Mode Blog für Männer: Herrenmode und Lifestyle: Herren-Businessledertasche von Delton Bags
Mittwoch, 14. Dezember 2016

Herren-Businessledertasche von Delton Bags

Seit langem war ich auf der Suche nach der perfekten Businesstasche aus Leder.. und nun endlich bin ich fündig geworden...
Meine alte, geliebte Tasche hatte Risse und war (um ehrlich zu sein) zu klein... Nun habe ich ein Businessbag aus Leder gefunden, wo sehr viel reinpasst und dazu auch noch in einem sehr stylischen Braunton ist... Yeah!!! Das Leder wurde für einen einzigartigen und robusten Look zu einem individuellen moschusartigen Ton gegerbt, wobei die natürliche Textur und Farbe beibehalten wurde.

Die Tasche eignet sich nicht nur für das Büro, sondern auch für ein Wochenendtrip, da man dort (fast) alles verstauen kann... Da passt ein Laptop, iPad, mehrere Zeitschriften und Geldbörse, Ladekabel, und und und rein... sogar einen DJ Controller habe ich dort verstauen können... Genau richtig für den modernen Mann ;)

Die Verarbeitung der Tasche ist unnormal gut... Die Reißverschlüsse laufen rund und das besondere daran ist, dass man diese nach ganz unten öffnen kann, somit hat an einen sehr guten Überblick über seine Accessoires...

Mir war es bei meiner neue Tasche sehr wichtig, dass ich viele Fächer habe... da die Delton Bag auf der Innenseite 3 große Fächer hat, ist es perfekt... In der Mittleren passt ein Laptop rein und sitzt dort eng. In den Außentaschen kann man dann das Ladekabel und alles weitere verstecken... Man könnte sogar Wechselkleidung in den Außentaschen verstauen, falls man übers Wochenende weg muss. 

Auf jeden Fall ein Must-Have für den modernen Mann, der Qualität und Funktion liebt...

Die Tasche könnt ihr euch auf trendhim.de bestellen... und nicht nur das... dort findet ihr auch andere tolle Herrenaccessoires...

Psssssssst... an die Frauen... das wäre doch ein super Geschenk unter den Weihnachtsbaum für den Liebsten ;) 

1 Kommentar:

  1. Hey! Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen! Ich finde deine Artikel sehr interessant! Die Tasche finde ich echt super! Sieht stylisch aus und scheint echt viel Platz zu haben.
    Auch ich betreibe einen Modeblog: Vielleicht willst du ja mal bei thesonoffashion.blogspot.com vorbeischauen und dir meine Artikel ansehen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Back to Top

WasGeeeht!!!

WasGeeeht!!!
Ein Mode-Blog für Männer mit Stil und Mut zur Individualität...

Follow by Email

Style of the week

Designed by YEAH!!!design. Powered by Blogger.