WasGeeeht!!! Ein Mode Blog für Männer: Herrenmode und Lifestyle: O'Neill Swimwear Spring/Summer 2017
Dienstag, 31. Januar 2017

O'Neill Swimwear Spring/Summer 2017

Noch scheint der nächste Sommer zwar in unerreichbarer Ferne, wir träumen trotzdem schon von Sonne, Strand, großen Wellen und der neuen O’Neill Spring/Summer 2017 Swimwear Kollektion.

2017 kehrt O’Neill zu seinen Wurzeln zurück und zelebriert den kalifornischen Good Vibe mit Swimsuits und Bikinis in leuchtenden Farben. Dank Hyperdry Material trocknet die Swimwear besonders schnell. Besonderes Highlight: Die nachhaltige Linie O’Neill Blue wurde diese Saison erstmals für Styles um Frauen erweitert. Wer gerne Wellen reitet, liebt auch den Ozean und mit einem Bikini aus recyceltem Strand-Plastik macht das doppelt Spaß und ein gutes Gewissen! O'Neill hat ein so hübsches Model für die Swimwear Kollektion genommen... die Bilder habe ich extra weggelassen, nicht das ihr euch noch verliebt :P 

Auch die Männer haben diesen Sommer eine unbegrenzte Auswahl an Farben und Styles. Gleichzeitig liefern die Boardshorts maximale Bewegungsfreiheit. Egal, ob man mit den neuen Designs von Surfartlegende Jeff Canham oder mit den exklusiven Boardshorts von Pro-Surfer Jordy Smith wellen reitet oder schwimmt – alles ist möglich. Technisches Design in Perfektion und Stretch-Material garantieren Komfort.


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Back to Top

WasGeeeht!!!

WasGeeeht!!!
Ein Mode-Blog für Männer mit Stil und Mut zur Individualität...

Follow by Email

Style of the week

Designed by YEAH!!!design. Powered by Blogger.