WasGeeeht!!! Ein Mode Blog für Männer: Herrenmode und Lifestyle: Outfit: Hochsprung-Meeting in Clarholz
Dienstag, 17. Januar 2017

Outfit: Hochsprung-Meeting in Clarholz


Was zieht man zu einem Hochsprung-Meeting, wenn der Cousin springt, an? Definitiv seinen Lieblingshoodie und die gemütlichsten High Sneaker, die man hat. Denn in der Halle sind mega viele Zuschauer und dazu sind die Tribünen nicht die gemütlichsten. 
Außerdem muss das Outfit perfekt und sportlich sein, denn wenn ja der Cousin das Hochsprung-Meeting gewinnt, und man ihm gratuliert, sind ja alle Blicke auf den Gewinner gerichtet.

Also merkt euch: falls ihr zu einem Sportwettbewerb geht, dann zieht einen coolen Parka (verleiht dem Look nochmal ein extra Portion Sportlichkeit), dazu euren Lieblingshoodie. In meinem Fall der kuscheligste und superweiche NIKE SB Hoodie. Bei der Unterbekleidung bloß nicht zur Jogging-Pants greifen, sondern lieber zu einer stylischen Skinny-Jeans im Biker-Style. Als Schuhe wählt ihr da die High Sneaker, die perfekt zum Rest des Outfits passen.

Viel Erfolg!

SHOP THE LOOK

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Back to Top

WasGeeeht!!!

WasGeeeht!!!
Ein Mode-Blog für Männer mit Stil und Mut zur Individualität...

Follow by Email

Style of the week

bloglovin'

Designed by YEAH!!!design. Powered by Blogger.