WasGeeeht!!! Ein Mode Blog für Männer: Herrenmode und Lifestyle: Trend 2017: die Snapback
Freitag, 10. Februar 2017

Trend 2017: die Snapback

Gerade in diesen schnellen Zeiten gibt es zahlreiche Trends, die ihre Kreise ziehen. Die eine oder andere Entwicklung entspricht dabei ganz den eigenen Erwartungen und macht es noch spannender, sich damit zu befassen.

Die neue Allround-Cap 

Die Basecap ist schon lange Zeit keine Besonderheit mehr und setzte sich zuerst auf den Straßen in Amerika durch. Aktuell geht der Trend ganz klar zu den Snapbacks, die als eine Weiterentwicklung davon zu sehen sind. Die Besonderheit liegt in einem kleinen Verschluss auf der Rückseite, wodurch sich der Umfang der Cap regulieren lässt. In der Folge kann die Größe der Cap gezielt an die eigene Kopfform angepasst werden. Bezüglich der Gestaltung gibt es natürlich keine Einschränkungen und schon jetzt ist die Auswahl an vielen Stellen so groß, wie man sich dies als Kunde wünscht. Immer neue Logos bieten dabei die Gelegenheit, den ganz individuellen Style zum Ausdruck zu bringen. 
Inzwischen ist die Auswahl schon fast so groß, wie sie bei den klassischen Caps zu vernehmen ist. In Sachen Kleidung hat damit eine scheinbar kleine Änderung große Auswirkungen. 

Ich kann den Frühling und Sommer kaum abwarten, um endlich meine Snapbacks zu tragen... Sie liegen schon alle da und warten auch darauf...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Back to Top

WasGeeeht!!!

WasGeeeht!!!
Ein Mode-Blog für Männer mit Stil und Mut zur Individualität...

Follow by Email

Style of the week

Designed by YEAH!!!design. Powered by Blogger.