WasGeeeht!!! Ein Mode Blog für Männer: Herrenmode und Lifestyle: Outfit: Military-Style
Mittwoch, 26. April 2017

Outfit: Military-Style

Erinnert ihr euch, als ich über den Military-Trend berichtete und auf der Suche nach einer Jogginghose in Camouflage-Muster war??? Damals war es sehr schwer etwas in dem Trendmuster zu finden… mittlerweile sind die Onlineshops voll mit Kleidung mit Camouflage-Muster… ich finde den Military-Trend ja voll cool und man kann echt gute Streetstyles damit erschaffen… man sollte es aber nicht übertreiben… letztens ist mir ein Typ über den Weg gelaufen, der eine Khaki-Pants an hatte und dazu ein Parka in Camouflage-Muster… Auf dem Kopf eine Camouflage-Cap… Zu viel, Männer!!! Nicht zu viel des Guten… lieber etwas dezent… Bei meinem Outfit ist das Camouflage so dezent, dass man es fast kaum sieht ;) Die Kapuze des Hoodies hat innen ein Camouflage-Muster (erkennt man leider schwer)... am besten man stylt den Military-Style nur mit einem It-Piece! Beispiel an mir: ich habe einen Hoodie in der Trendfarbe Khaki gewählt und dazu eine dezente Jeans und meine Lieblingssneaker… die Sneaker passen perfekt, weil das Schwarz mit dem Weiß perfekt mit dem Khaki harmonieren… zu all dem noch ein lässige Lederjacke und schon ist der perfekte Military-Style kreiert… 

Die Formel lautet also -> wenn ein Teil im Trendmuster ist, dann den Rest in Farbe Schwarz oder Weiß… somit macht ihr auch keine farblichen Fehler… 

Mehr Outfit-Inspirationen findet ihr auf meinem Pinterest-Kanal: Military-Style

SHOP THE LOOK

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Back to Top

WasGeeeht!!!

WasGeeeht!!!
Ein Mode-Blog für Männer mit Stil und Mut zur Individualität...

Follow by Email

Style of the week

Designed by YEAH!!!design. Powered by Blogger.