WasGeeeht!!! Ein Mode Blog für Männer: Herrenmode und Lifestyle: 50 Shades of Joe Merino
Freitag, 21. Juli 2017

50 Shades of Joe Merino

Ihr sucht einen Lieblingspullover??? Hier findet ihr ihn: bei Joe Merino... dort gibt es Strickpullover aus 100% Merinowolle und das auch noch in über 50 verschiedenen Farben, d.h. also, dass ihr euren Lieblingspullover 5 mal die Woche tragen könnt, dies aber in 5 verschiedenen Farben! Der Hit! Aber nicht nur Strickpullover gibt es dort, ihr findet da nämlich auch T-Shirts, Poloshirts, Strickjacken, und noch viel mehr...

Etwas zu der Marke JOE MERINO:
Joe Merino wurde vor 5 Jahren in den Niederlanden von Ron Beckers und Marc Sijtstra gegründet, um dem modernen Mann die Suche nach dem perfekten Pullover zu erleichtern... Die Pullover, Jacken und Shirts von Joe Merino sind für Männer gemacht, die hochwertige Qualität und stilvolle Schnitte schätzen... 

"Joe setzt auf Schlichtheit und Qualität. Joe fertigt Pullover für Herren, die gut aussehen wollen, komfortable Kleidung bevorzugen und eigentlich nicht gerne einkaufen gehen."

Warum Pullover aus Merinowolle?
Alle Pullover, Jacken und Shirts von Joe werden aus 100% feinster Merinowolle gefertigt. Denn Merinowolle ist bekannt für ihre ausgezeichnete Wärme- und Feuchtigkeitsregulierung: Sie wärmt, wenn es kalt ist, und fühlt sich an warmen Tagen angenehm kühl an. Die besonders feine Merinowolle von Joe hat viele ausgezeichnete Eigenschaften, die den perfekten Pullover letztlich ausmachen:

Formecht 
Die Merinopullover leiern auch nach häufigem Tragen nicht aus.

Farbecht 
Beim Waschen bleiben die Farben erhalten und bleichen nicht aus.

Elastisch 
Merinowolle ist elastisch, weshalb der Pullover immer gut sitzt.

Weich 
Dank der feinen Merinowolle fühlt sich der Pullover weich an und kratzt nicht.

Geruchsneutral 
Merinowolle absorbiert keine Gerüche. Auch nach Tagen ist der Pulli noch frisch und riecht nicht.

Wartungsarm & Pflegeleicht 
Daher muss ein Pullover aus Merinowolle eigentlich nicht gewaschen werden. Eine Nacht an der frischen Luft reicht in aller Regel aus. Im Zweifelsfall lässt sich der Pullover aber auch einfach im Wollprogramm der Waschmaschine waschen.

Wer also einen echten Allrounder haben will, der benötigt einen Merino Pullover von Joe Merino... denn die Pullover eignen sich ideal zu einem Business-Look, aber auch zu einem Casual-Outfit... Einfach eine lässige Skinnyjeans und Sneaker dazu! Sogar an Weihnachten kann er als Geheimwaffe eingesetzt werden.. Drunter nur ein schickes Hemd und schon seit ihr der Hit am Weihnachtsabend und die Oma wird euch lieben...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Back to Top

WasGeeeht!!!

WasGeeeht!!!
Ein Mode-Blog für Männer mit Stil und Mut zur Individualität...

Follow by Email

Style of the week

Designed by YEAH!!!design. Powered by Blogger.