WasGeeeht!!! Ein Mode Blog für Männer: Herrenmode und Lifestyle: Holzsonnenbrille von BRAXONS
Dienstag, 29. August 2017

Holzsonnenbrille von BRAXONS

Ich bin so richtig auf dem Holzweg... und damit meine ich meine Accessoires... erst eine coole Holzuhr und jetzt das Highlight: eine HOLZSONNENBRILLE!!! YAAAAAAAAA!
Ich wollte schon immer eine Holzsonnenbrille haben... habe aber nie eine passende gefunden... Jetzt aber, jetzt aber ist die Zeit gekommen!

Ich habe eine Holzsonnenbrille von BRAXONS und ich bin mega happy!!! 😎

Die Sonnenbrille ist ultraleicht, sehr sehr angenehm zu tragen und sie schirmt die Sonne supergut ab... man wird gar nicht geblendet... ich habe ja früher nie Sonnenbrillen getragen, weil ich der Meinung war, dass dadurch die "Realität" verändert wird... Seit letztem Jahr fing ich aber doch an, Sonnenbrillen zu tragen, damit ich "keine" Falten bekomme (Tipp von meiner Liebsten)... Nun ja, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich Sonnenbrillen sehr gerne trage und dadurch erst Recht eine stylische Sonnenbrille brauche... Und da kam nichts anderes in Frage als eine stilvolle Holzsonnenbrille...

Aber warum eine BRAXONS Holz-Sonnenbrille??? Hier drei ultimative Pro-Argumente: 

FEDERLEICHT 
Federleichte 26 Gramm machen die Sonnenbrille zu einem echten Fliegengewicht. 

3 HOLZARTEN 
Gleich 3 verschiedene Holzarten sorgen für ein einzigartiges Design, Stabilität und geringes Gewicht. 

FEDERSCHARNIERE 
Federscharniere sorgen für einen optimalen Halt der Brille. Die Scharniere passen sich an die Kopfgröße an und schützen vor Beschädigung durch Überbiegen.

Aber nicht nur die Holzsonnenbrille ist cool, auch das Holz-Case in dem man die Sonnenbrille verstauen kann, ist super cool und sehr gut verarbeitet... man braucht dann also keine Angst zu haben, dass die Brille kaputt gehen kann... 

Dieses coole Accessoire könnt ihr hier für 84,90 € bestellen! Los!!! 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Back to Top

WasGeeeht!!!

WasGeeeht!!!
Ein Mode-Blog für Männer mit Stil und Mut zur Individualität...

Follow by Email

Style of the week

Designed by YEAH!!!design. Powered by Blogger.