WasGeeeht!!! Ein Mode Blog für Männer: Herrenmode und Lifestyle: Herbst-Must-Have 2017: Sweatshirt, Hoodie und Sweatjacke
Dienstag, 3. Oktober 2017

Herbst-Must-Have 2017: Sweatshirt, Hoodie und Sweatjacke

Herbst-Zeit ist Sweatshirt-Zeit!!! Wer gibt mir da recht???

Stellt euch vor: draußen ist es grau, kalt, windig, regnerisch und ihr müsst raus... "NEGATIV!", denkt ihr euch bestimmt... Das einzige was euch jetzt retten kann, ist das perfekte Sweatshirt! Yeah! Denn Sweatshirts sind gemütlich, warm und STYLISCH! Das beste ist auch noch es gibt eine riesen Auswahl davon und außerdem gibt es da ja noch neben dem Sweatshirt den Hoodie oder die Sweatjacke!!!
Letztes Jahr hatte ich noch im Kleiderschrank so um die 2 Sweatshirts... mittlerweile sind es um die 10 geworden... Ich liebe Sweatshirts! Wenn ich aber genauer sein soll, finde ich Hoodies besser... durch die Kapuze macht es das Sweatshirt irgendwie kuscheliger und interessanter... der einzige Nachteil ist, dass man die Kapuze nicht unter der Jacke verstecken kann, weil man dann einen "Buckel" bekommt, aber glaubt mir, bei einem etwas größerem Parka klappt das schon! Erst recht, wenn der "Buckel" durch die Kapuze des Parkas verdeckt wird... Dazu sieht ein Hoodie mega cool bei einer Lederjacke aus... oder Bomberjacke... Natürlich muss die Kapuze dann aber raushängen... aber das wisst ihr ja...

Sweatjacken habe ich auch um die 7... Sweatjacken sind deshalb geil, weil man sich damit dem wechselnden Wetter ideal anpassen kann... wenn es draußen kalt ist, dann Zipper zu! Wenn es wärmer wird, kann man die Sweatjacke offen tragen und das T-Shirt drunter, kann als Eyecatcher fungieren...





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Back to Top

WasGeeeht!!!

WasGeeeht!!!
Ein Mode-Blog für Männer mit Stil und Mut zur Individualität...

Follow by Email

Style of the week

Designed by YEAH!!!design. Powered by Blogger.