WasGeeeht!!! Ein Mode Blog für Männer: Herrenmode und Lifestyle: Neueröffnung: Shoppingcenter LOOM in Bielefeld
Mittwoch, 25. Oktober 2017

Neueröffnung: Shoppingcenter LOOM in Bielefeld

Ich wohne jetzt ca. 7665 Tage in Bielefeld und dieses Jahr ist es soweit... das erste Shopping-Center mit 110 Läden eröffnet morgen, am 26.10.2017, in der City... und zwar das LOOM Bielefeld... LOOM (englisch für "Webstuhl") deswegen, weil Bielefeld ursprünglich ein Zentrum des Leineweberhandwerks war. Genau an der Stelle der Shoppinggalerie befand sich mal die erste Nähmaschinenfabrik Bielefelds.

Genug von Geschichte... kommen wir zur Gegenwart. Heute, ein Tag vor der offiziellen Eröffnung, bei der über 60000 Besucher erwartet werden, fand ein Blogger-Event statt... Angefangen hat es bei MARCHÉ mit leckerer Pizza, Pasta, Milch-Cocktails und frisch gepressten Säften... Leute! Probiert die Pizza dort, mega lecker! Alles wird dort frisch zubereitet... und der Banana-Mate-Vanillesirup-Milch-Cocktail schmeckt auch richtig gut! Nach der Begrüßung wurden wir durch das LOOM geführt und haben uns Läden, wie CHRIST mit eigener Kollektion und exklusiver Kollektion von Guido Maria Kretschmar, G-STAR, KIEHL'S, KULT (810m² Verkaufsfläche), WAJOS mit interessanten Zutaten und PICTURE PEOPLE, wo man richtig witzige Fotos schießen kann, angeschaut... Wir wurden auch durch PRIMARK geführt und ich muss gestehen, dass dort die größten Eindrücke entstanden sind... wir wurden nämlich auch durch die Büros geführt und haben einen Einblick bekommen, wie gut es die Mitarbeiter dort haben: es gibt eine eigene Kantine, eigene Toiletten, Meeting-Räume, Motivationstafeln... hätte ich nie gedacht... 





Mit einer Express-Rolltreppe, die über zwei Etagen einen hoch bringt, gelangt man zum Food-Court mit dem Namen Loom-Kitchen, wo man dann speisen kann... Den Hunger kann man dann bei KFC ❤, Burger Bro, Pomm Store, Gustosa, oder anderen Gastronomien stillen... 
Einerseits freue ich mich auf das LOOM Shopping-Center, weil dann auch Läden, wie PULL & BEAR und BERSHKA reinkommen, andererseits geht dann der Innenstadt-Flair, wo man über die Bahnhofsstraße spazieren konnte, verloren... ich habe auch Angst, dass unsere kleinen lokalen Geschäfte schließen werden, weil die Kunden, wie Zombies ins Center laufen... und auch das Primark-Chaos bei uns ausbricht... naja,wir werden sehen wohin es führen wird...




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Back to Top

WasGeeeht!!!

WasGeeeht!!!
Ein Mode-Blog für Männer mit Stil und Mut zur Individualität...

Follow by Email

Style of the week

Designed by YEAH!!!design. Powered by Blogger.