WasGeeeht!!! Ein Mode Blog für Männer: Herrenmode und Lifestyle: Outfit: Hünenburg Bielefeld
Dienstag, 17. Oktober 2017

Outfit: Hünenburg Bielefeld

Am Sonntag hat der Oktober nochmal alle nach draußen eingeladen, und es wäre sehr schade die 24 Grad nicht auszunutzen... so wurde das Wetter für einen Spaziergang zur Hünenburg in Bielefeld ausgenutzt... Auf der Burgruine der Hünenburg befindet sich heute neben dem aktiven Fernmeldeturm Hünenburg auch noch der "alte" Fernmeldeturm mit einer Höhe von 40 Metern. Dieser wird seit seinem Rückbau 1972 als Aussichtsturm mit Rundumsicht genutzt. Außerdem befinden sich dort ein Café und ein Museum zur Geschichte des Hünenbergs. Die gefühlten 1492 Stufen, die man steigen muss, um oben anzukommen, sind aber schnell bewältigt, denn zwischen durch gibt es zwei Räume mit historischen Bildern... 
Um diese Aktivität zu meistern, eignet sich ideal ein sportliches Outift... somit habe ich mich sehr gefreut, dass ich meine neue Jogginghose in Chino-Optik angezogen habe... eine gemütlichere Hose habe ich schon laaaaaaange nicht mehr angehabt... zu der Jogginghose in anthrazit passt ein weißes Basic-T-Shirt mit Raglan-Ärmeln in camouflage perfekt... dazu die adidas PureBoost, auf den man denkt, dass man auf Wolken geht... schon sind die Kilometer leicht bewältigt...

SHOP THE LOOK

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Back to Top

WasGeeeht!!!

WasGeeeht!!!
Ein Mode-Blog für Männer mit Stil und Mut zur Individualität...

Follow by Email

Style of the week

Designed by YEAH!!!design. Powered by Blogger.