WasGeeeht!!! Ein Mode Blog für Männer: Herrenmode und Lifestyle: Es ist Zeit für Winterjacken
Donnerstag, 2. November 2017

Es ist Zeit für Winterjacken

Freut ihr euch auch so auf den Winter??? Ich aaaaaaaaaaauch :) Ich habe letzte Woche so viele schöne Winter-Klamotten gekauft, dass ich es nicht erwarten kann, bis es kalt draußen ist... aber auch deswegen, weil ich dann wieder meinen Lieblingsparka von TIGHA anziehen kann... A propos: um den Winter gut zu überstehen, ist eine perfekte Winterjacke ein MUST-HAVE! Macht nicht denselben Fehler wie ich jedes Jahr und schiebt den kauf der Winterjacke nach hinten, denn dann sind die Jacken ausverkauft und ihr müsst in eurem Blouson zur Arbeit oder Uni oder Oma...



Daunenjacken für Herren

Sie sind warm, leicht und atmungsaktiv... Wenn es euch im Winter stört mit Schal, dickem Pullover und einer riesen Jacke eingepackt zu sein, damit euch warm ist, ist eine Daunenjacke die Lösung... denn Jacken gefüllt mit Daunen halten sehr schön warm und sind sehr leicht...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Back to Top

WasGeeeht!!!

WasGeeeht!!!
Ein Mode-Blog für Männer mit Stil und Mut zur Individualität...

Follow by Email

Style of the week

Designed by YEAH!!!design. Powered by Blogger.