WasGeeeht!!! Ein Mode Blog für Männer: Herrenmode und Lifestyle: Inspiration: stylische Lesebrille für ihn
Samstag, 27. Januar 2018

Inspiration: stylische Lesebrille für ihn

Seid ihr auch so blind wie ich? -3,75 ist es bei mir... Ohne Kontaktlinsen geht bei mir gar nix... ich danke ja dem Erfinder der Kontaktlinse! Das ist das beste was man erfinden konnte... trotzdem braucht man mit einer Sehschwäche auch manchmal eine Brille für Zuhause, für einen Mach-einen-Kontaktlinsenfreien-Tag oder für die Kirche... 
Ich spiele seit ein paar Tagen mit dem Gedanken mir eine neue Brille zuzulegen, denn meine jetzige, im DJ-Tomekk-Style, langweilt mich langsam... ich finde ja die Retro-Brille ganz cool (seht ihr unten)... aber es gibt auch noch so viele andere coole Styles für Brillen... 
 


AJ Morgan - Runde Retro-Brille in Schwarz - Schwarz

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Back to Top

WasGeeeht!!!

WasGeeeht!!!
Ein Mode-Blog für Männer mit Stil und Mut zur Individualität...

Follow by Email

Style of the week

Designed by YEAH!!!design. Powered by Blogger.