WasGeeeht!!! Ein Mode Blog für Männer: Herrenmode und Lifestyle: Trend 2018: Teddyfell
Freitag, 2. Februar 2018

Trend 2018: Teddyfell

Ich habe mich verliebt! Und zwar in den Trend 2018: Teddyfell! Stellt euch vor es ist kalt draußen und ihr müsst raus aus dem Haus: YEAH! denkt ihr euch, weil ihr eure Teddyfell-Jacke anziehen könnt... diese hält euch nämlich warm und sie ist auch noch sehr gemütlich! Ich schreibe jetzt aber von der Jacke aus ganzem Teddyfell! Das gute daran ist auch noch, dass die Jacke aus einem Fake-Material ist und dadurch kein Tier qualvoll leiden musste, auch nicht ein Teddybär!
Wem die bärenstarke Jacke jedoch zu viel ist, der kann auch zu einer Jeansjacke mit Teddyfellkragen greifen... die sind nämlich auch sehr stylisch! Eure Eltern haben solche Jeansjacken mit Teddyfell getragen... und wenn ihr Glück habt, liegt sogar noch eine auf dem Dachboden eurer Eltern... ist dies nicht der Fall, dann solltet ihr jetzt keine Depressionen bekommen, weil es ja jetzt auch ganz viele von den Jeansjacken mit Teddyfell in den Onlineshop gibt...


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Back to Top

WasGeeeht!!!

WasGeeeht!!!
Ein Mode-Blog für Männer mit Stil und Mut zur Individualität...

Follow by Email

Style of the week

Designed by YEAH!!!design. Powered by Blogger.