WasGeeeht!!! Ein Mode Blog für Männer: Herrenmode und Lifestyle: ESPRIT Eyewear - BEACH DAY
Mittwoch, 16. Mai 2018

ESPRIT Eyewear - BEACH DAY

Streifen oder Punkte, geometrisch oder fließend? Die neue Esprit Sonnenbrillenkollektion 2018 hält die perfekten Modeaccessoires für jede Gesichtsform und für jeden Anlass bereit. Die Herren-Modelle präsentieren sich mit unterschiedlichen Profilen, von modern interpretierten runden Vintage-Formen bis hin zu angesagten linearen Styles. So passen sie perfekt zur individuellen Persönlichkeit und dem vielseitigen Lifestyle modebegeisterter Esprit-Fans. 
Auch Muster sind in dieser Saison absolut angesagt: Bei zahlreichen Looks setzen Streifen und Punkte schicke Akzente, mal lässig und edgy, mal subtil und elegant. Die sorgfältige Auswahl und durchdachte Kombination von Materialien, darunter Azetat, dünn gearbeitetes Metall sowie federleichte technische Kunststoffe, gewährleisten ultimativen Tragekomfort. 

Sowohl für Sonne, Strand und Meer als auch für die City präsentiert ESPRIT ein weiteres Mal die perfekte Sonnenbrillenkollektion.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Back to Top

WasGeeeht!!!

WasGeeeht!!!
Ein Mode-Blog für Männer mit Stil und Mut zur Individualität...

Follow by Email

Style of the week

Designed by YEAH!!!design. Powered by Blogger.