WasGeeeht!!! Ein Mode Blog für Männer: Herrenmode und Lifestyle: Dockers Challengers Herbst/Winter 2018: Dockers und Ross Borden fordern den Status Quo heraus
Freitag, 27. Juli 2018

Dockers Challengers Herbst/Winter 2018: Dockers und Ross Borden fordern den Status Quo heraus

Dockers® glaubt daran, dass es im Leben um Momente geht. Momente, in denen man keine Ahnung hat, was als Nächstes kommt, in denen man aber genau weiß, dass mit der Ungewissheit Gelegenheiten entstehen – und genau das bringt einen weiter. Die Männer sind selbstbewusst. Die Männer wissen, wie wichtig es ist, jederzeit gewappnet zu sein für alles, was ihnen in den Weg kommt – immer bereit zu sein. Always on. 

Das #DockersChallengers-Projekt stellt die Markenpositionierung vor, die ein größeres Territorium eröffnet, das direkt mit der DNA von Dockers® verbunden ist – Always On. Bei #DockersChallengers treibt die kalifornische Marke den Unternehmergeist einen Schritt weiter und unterstützt diejenigen, die sich in ihrer Haut wohlfühlen und auf ihren geschäftlichen Erfolg vertrauen. 

Dockers® definiert den Challenger als Individuum mit einer eigenen Denkweise und einer bestimmten Lebensweise. Ein Challenger hat geschäftliche Ambitionen, die den üblichen Rahmen sprengen – und er ist bereit, etwas Mutiges zu tun, indem er mit den bestehenden Konventionen oder jeglicher Art von Regeln bricht. 

Das Ziel besteht nicht nur darin, die Marke des Unternehmertums zu sein, sondern echte Menschen zu finden und zu verbinden, die den Wandel in der heutigen Gesellschaft aktiv vorantreiben. Echte Unternehmer, deren Werte die Realität, wie man kennt, verändern. So wie Dockers® im Jahr 1986 einst den lässigen Business- Look kreiert hat, machen diese Leute das noch heute – in ihren ganz eigenen Fachgebieten.

Dockers® setzt sein Marken-Mantra „Always on“ mit #DockersChallengers fort, einer neuen weltweiten Kampagne für Herbst/Winter 2018, die erneut das Thema Challengers aufgreift.

Dockers® definiert den Challenger als Individuum mit einer eigenen Denkweise und einer bestimmten Lebensweise. Menschen, deren geschäftliche Ambitionen den üblichen Rahmen sprengen und die bereit sind, etwas Mutiges zu tun. Dockers® begleitete diesmal Ross Borden, der als Challenger die Werte von Dockers® repräsentiert. Geboren und aufgewachsen in der Bay Area von San Francisco, ist der 37-Jährige Gründer und CEO von Matador Network (gegründet im Jahr 2006), einer der weltweit größten unabhängigen Reiseplattformen. Pro Monat veröffentlicht Matador Network Hunderte von Artikeln, Foto-Essays und Videos mit inspirierendem Reise- Content, bringt im Schnitt 7 Millionen Besucher auf seine Website und verzeichnet 100 Millionen Videoaufrufe bei Facebook und YouTube. Ross hat die Reisemedien neu definiert, indem er ein globales Netzwerk von Redakteuren, Autoren, Fotografen und ein dynamisches Team mit über 65 Mitarbeitern auf der ganzen Welt aufgebaut hat. Geleitet von Ross hat Matador Network die „alte Garde der Reisepublikationen“ durch ein innovatives Content-Modell herausgefordert und ein jüngeres, zahlungskräftiges Publikum erreicht.

„Fürchte dich nicht vor einer Richtungsänderung in einer Welt ständiger Entwicklung“, so das Motto von Ross – was auch der Mentalität von Dockers® entspricht. Dockers® begleitete ihn in drei seiner Lieblingsstädte (Berlin, San Francisco und Mexico City), wo er zeigt, wie man Vertreter des Wandels und zugleich Herausforderer im Business sein kann. Das Chinobrand zeigt auf, wie er sich an sich ändernde Umstände anpasst, sein Geschäft von unterwegs führt und immer und überall mit Einheimischen in Kontakt kommt.

In verschiedenen Städten der Welt präsentiert Ross Borden die Smart Series, eine innovative Reihe marktführender Textiltechnologien der „Leaders in Chinos“. Die Smart Series umfasst die Smart 360 Flex (in der letzten Saison eingeführt, aber in dieser Saison mit erweitertem Sortiment) sowie die Supreme Flex. Diese Chinos wurden für den Verbraucher entwickelt und sind für alle Aktivitäten wie geschaffen, mit unglaublichem Komfort, unaufhaltsamer Flexibilität und Haltbarkeit – ebenso wie das Challenger-Projekt von Ross.
San Francisco: Auf der Jagd nach Träumen in der Bay Area. Die Geschichte beginnt in San Francisco, wo Ross lebt und Matador Network erschaffen hat. Es ist bestimmt kein Zufall, dass auch Dockers® hier seine Geburtsstunde erlebt hat ... 
Berlin: Die beste Zeit für eine Herausforderung ist hier und jetzt. Die nächste Station ist Berlin, eine der kreativsten Städte der Welt. Ross ist dorthin unterwegs, um an der größten Tourismusmesse der Welt – der ITB – teilzunehmen. Wir werden die Stadt mit seinen Augen sehen. Mexiko: Sich überall der Herausforderung stellen. 
Der letzte Teil der Reise führt uns nach Mexico City, einem der Lieblingsorte von Ross. Im direkten Kontakt mit den Einheimischen erlebt er Kultur, Essen und Geschichte hautnah. Die Clips zeigen Ross Borden in der Smart 360 Flex mit innovativen Features wie flexiblem Hosenbund, versteckten Sicherheitstaschen und dem, worauf es Männern hauptsächlich ankommt: hohem Tragekomfort. Außerdem trägt er das neue Supreme-Flex-Modell von Dockers®, das mit seiner Vier-Wege-Stretch-Technologie die Flexibilität auf das nächste Level bringt. Für die Smart 360 Flex sind Skinny- und Slim- Modelle erhältlich. 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Back to Top

WasGeeeht!!!

WasGeeeht!!!
Ein Mode-Blog für Männer mit Stil und Mut zur Individualität...

Follow by Email

Style of the week

Designed by YEAH!!!design. Powered by Blogger.