WasGeeeht!!! Ein Mode Blog für Männer: Herrenmode und Lifestyle: Sneaker Culture + Levi’s® Jeans = So gelingt der perfekte Style!
Freitag, 31. August 2018

Sneaker Culture + Levi’s® Jeans = So gelingt der perfekte Style!

Es ist schwer, heutzutage etwas zu finden, über das sich alle einig sind, doch wird bestimmt niemand bestreiten, dass der Streetwear Style und vor allem Sneaker voll im Trend liegen... Sei es die Kooperation zwischen Levi’s® und Air Jordan, für deren Drop Fans kilometerlange Warteschlangen in Kauf nahmen, oder einfach ein Paar Turnschuhe – der Sneaker befindet sich auf dem Siegeszug... Alle tragen ihn, von CEOs bis hin zu Hip-Hop-Stars (allen voran CEO-Hip-Hop-Stars)... Schon längst sind Jeans wie auch Sneaker zu Allround-Talenten geworden und was versprüht mehr Streetwear Vibe als die Kombination aus lässiger Jeans und coolem Sneaker? 

Wem dazu noch die perfekt Jeans fehlt, der findet in dieser Saison das richtige Modell bei Levi’s®, der Marke, die Inbegriff klassisch amerikanischen Styles und authentischer Coolness ist... Mit zwei Jeansneuheiten bekommen die Schuhe mit Levi’s® die Aufmerksamkeit, die sie verdienen... Jetzt musst du nur noch entscheiden wie du sie gerne stylst! Um den Schuh richtig in Szene zu setzen, braucht die Jeans entweder einen gekürzten Schnitt oder einen coolen Beinaufschlag... Cropped oder Stacked: Die Hi-Ball Roll weist einen gekürzten, tapered Beinschnitt auf, der am Knöchel hochgekrempelt ist... Die Lo-Ball Stack zeichnet sich durch eine extra lange Schrittlänge aus, wobei der zusätzliche Stoff an dem tapered zulaufenden Bein für einen Knitter-Look im Knöchelbereich sorgt...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Back to Top

WasGeeeht!!!

WasGeeeht!!!
Ein Mode-Blog für Männer mit Stil und Mut zur Individualität...

Follow by Email

Style of the week

Designed by YEAH!!!design. Powered by Blogger.