WasGeeeht!!! Ein Mode Blog für Männer: Herrenmode und Lifestyle: Gute Qualität: TOMS "Toffee Suede Porter"
Mittwoch, 13. Februar 2019

Gute Qualität: TOMS "Toffee Suede Porter"

Ich besitze die "Toffee Suede Porter" von TOMS mittlerweile über ein Jahr und trage sie hauptsächlich im Herbst und Winter... kann aber dennoch sagen, dass die Qualität TOP ist... die beste Verarbeitung und sehr sehr bequem... so sollten Schuhe sein...
Ich kam auf die Idee, darüber zu schreiben, weil ich heute meinen Blog durchgeschaut habe und auf den "Zign"-Beitrag gestoßen bin, in dem ich über die schlechte Qualität berichte... weil ich euch aber auch positive Erfahrungen und eventuell Kauf-Tipps geben möchte, musste ich unbedingt einen Beitrag über die Marke TOMS und deren Schuhe schreiben...
Das Design des "Toffee Suede Porter" ist schön klassisch und dadurch jede Saison angesagt... man kann dazu viele Styles kreieren und man kriegt keine kalten Füße damit... Die Kautschuksohle ist schön weich und man hat das Gefühl auf dicken Kissen zu gehen... 

Über TOMS:
Auf einer Argentinienreise im Jahr 2006 erlebte Blake Mycoskie, Gründer von TOMS, hautnah das beschwerliche Leben von Kindern, die ohne Schuhe aufwachsen... Er wollte helfen und gründete deshalb TOMS Shoes, das für jedes verkaufte Paar Schuhe einem Kind in Not ein Paar neue Schuhe gibt. One for One®... 
Die simple Idee entwickelte sich schnell in ein zugkräftiges Geschäftsmodell... One for One wurde zum Erfolgsrezept, das sich auch auf andere drängende Probleme anwenden ließ... So erweiterte TOMS nach und nach sein Angebot, 2011 mit TOMS Eyewear, 2014 mit der TOMS Roasting Co. und 2015 kamen TOMS Bags und die TOMS High Road Backpack Collection hinzu... 

All diese Produktlinien tragen dazu bei, das Leben von Menschen in Not zu verbessern, ganz im Sinne der One for One Philosophie... TOMS hilft bei der Wiederherstellung von Augenlicht, sorgt für sauberes Trinkwasser, unterstützt sichere Geburten und Anti-Mobbing-Programme... TOMS ist im Geschäft, um Menschenleben zu verbessern... Für jeden Kauf eines Produkts hilft TOMS einer Person in Not... One for One®...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Back to Top

WasGeeeht!!!

WasGeeeht!!!
Ein Mode-Blog für Männer mit Stil und Mut zur Individualität...

Follow by Email

Style of the week

Designed by YEAH!!!design. Powered by Blogger.