WasGeeeht!!! Ein Mode Blog für Männer: Herrenmode und Lifestyle: HUNTER | LOOKBOOK SPRING/SUMMER 2021
Montag, 1. Februar 2021

HUNTER | LOOKBOOK SPRING/SUMMER 2021

Zum Jahresende 2020 konnte Hunter eine einmalige Nachfrage verzeichnen, da viele Menschen während der letzten Monate nach draußen strebten. Zum ersten Mal überhaupt waren sowohl der Original Tall Wellington Boot und der Original Chelsea Boot auf einigen der Hunter-Schlüsselmärkte online ausverkauft. 

Diese Dynamik setzt sich auch im Frühjahr/Sommer 2021 fort und da der Gummistiefel weiter eine wichtige Rolle bei der Outdoor-Bekleidung spielt, zeigt Hunter weitere neue Designs bei ihren Schuh-, Accessoires- und Kleidungskollektionen. 

Balmoral-Hybrid-Kollektion 
Als Verbindung zwischen der Technologie des Hunter-Bestsellers Balmoral und dem Komfort und der Flexibilität eines Stadtschuhs ist der Balmoral Hybrid der perfekte Stiefel für den Übergang zwischen Stadt und Land. 

PLAY Clogs 
Hunter erweitert sein Schuhangebot um eine verspielte Version der Clog-Silhouette, die gleichermaßen für Mode und Funktion, für Komfort und Zweckmäßigkeit steht. 

Sandalen 
Im Rahmen des Angebots für alle Jahreszeiten bringt Hunter auch eine neue Batik-Version der beliebten elastischen Pantolette heraus. 

Kollektion mit recycelten Accessoires 
Im Rahmen des Nachhaltigkeitsengagements von Hunter kommt in diesem Frühjahr/Sommer eine Accessoirekollektion auf den Markt, die aus recycelten Materialien hergestellt wurde.

0 Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Back to Top

WasGeeeht!!!

WasGeeeht!!!
Ein Mode-Blog für Männer mit Stil und Mut zur Individualität...

Follow by Email

Designed by YEAH!!!design. Powered by Blogger.