WasGeeeht!!! Ein Mode Blog für Männer: Herrenmode und Lifestyle: Checkliste für den Herbst
Donnerstag, 19. August 2021

Checkliste für den Herbst

Jetzt mal ganz ehrlich? Habt ihr den Sommer gespürt? Also die Frage geht an die Leute, die hier in Deutschland geblieben sind... Ein Kollege meint zu mir, dass wenn er nicht im Urlaub (in Holland) gewesen wäre, hätte er nur ein Mal die Shorts angezogen... bei mir war es ähnlich so... aber naja, genug über den Sommer gemeckert... kommen wir zu den aktuellen Themen: Wir brauchen bald wieder eine neue Schicht... Eine leichte Jacke reicht da nicht mehr so aus... es muss schon eine Übergangsjacke sein, oder ein extra Cardigan muss zum Outfit her, oder auch ein schöner neuer Hoodie, der warm hält, wenn der Wind kälter wird... Leider müssen auch die schönen weißen Low-Sneaker wieder in den Schrank... Wir machen es offiziell: Neue Looks müssen her... und irgendwie freuen wir uns doch auch alle drauf wenn wir neue Outfits kreieren können... ehrlich gesagt vermisse ich meine Hoodies! Und es dürfen wieder Overshirts getragen werden!



Absolute Must-Haves für dein neues Outfit für den Herbst:

- Hoodie

- Overshirt

- Jeansjacke

- grüner Strickpullover

- Grobstrick-Cardigan

- Denimhemd



Wenn wir an den Herbst denken, denken wir leider oft an verregnete Tage und deshalb müssen neue Herrenschuhe her, denn die leichten Sneaker sind doch viel zu schade... Perfekt für die kältere Jahreszeit sind Hightop-Sneaker, da sie schön die Fußknöchel bedecken und man muss nicht frieren... Meine absoluten Lieblingssneaker für den Herbst sind die VANS SK8 HI... ultragemütlich und superstylisch!


Ein weiteres Herbst-Essential ist definitiv der Rucksack! Ich habe seitdem ich die Schule verlassen habe, kaum noch Rucksäcke getragen... In der Studienzeit waren es Umhängetaschen, dann kam der Turnbeutel und seit kurzem bin ich wieder Fan von Rucksäcken geworden... Kein Wunder, denn die Rucksäcke für Herren sind ja aktuelle auch mega stylisch geworden... Es gibt so viele Designs, da ist es echt schwer sich für einen zu entscheiden... und bei mir kommt auch das typische Herrengen hervor: der Rucksack muss praktisch sein, d.h. viele Taschen! 

Aber auch für kurze Trips gibt es coole Rucksäcke und da kommt der KÄNKEN von FJÄLLRÄVEnN ins Spiel. Die Rucksäcke sind super schlicht und dadurch passen sie zu jedem Outfit!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Back to Top

WasGeeeht!!!

WasGeeeht!!!
Ein Mode-Blog für Männer mit Stil und Mut zur Individualität...
Designed by YEAH!!!design. Powered by Blogger.
Blogverzeichnis